"Game of Thrones" Staffel 7: UFC-Champ Conor McGregor bestätigt
Darf sich "Game of Thrones" Staffel 7 über einen neuen Krieger freuen? UFC-Champion Conor McGregor soll in den neuen Folgen eine Rolle übernehmen. Das bestätigt jetzt zumindest Dana White, gegenwärtiger Präsident der Ultimate Fighting Championship.
Ein neuer Charakter für die 7. Staffel "Game of Thrones" scheint festzustehen. Die Fantasy-Serie von HBO hat sich offentlich UFC-Champion Conor McGregor für die neuen Folgen geangelt. Das Gerücht ist nicht neu und geistert seit ein paar Wochen durch den Fankreis. Neu ist hingegen die Äußerung von UFC-Präsident Dana White. "Ich weiß, dass sie vor ein paar Monaten daran interessiert waren, ihn in die Show zu holen. Und ich bin froh, dass er das gemacht hat. Ja, es wird großartig werden. Die Show ist riesig. Es ist großartig und ich freue mich für ihn", so White im Interview mit FOX Sports Live. Das klingt nach einer offiziellen Bestätigung.
Welche Rolle bekommt der Ire?
Wen der irische Champ in den neuen Folgen der 7. Staffel "Game of Thrones" verkörpern wird, steht hingegen noch nicht fest. Doch HBO wird nicht umsonst einen erprobten Kämpfer ins Boot geholt haben, daher wäre es nicht überraschend, wenn er auch als Krieger in der Serie zu sehen sein würde. Vielleicht wagt er ja einen Kampf gegen Gregor "The Mountain" Clegane (Hafþór Júlíus Björnsson). Dann würde es aber wohl bei einem eher kleinen Cameo-Auftritt von Conor McGregor kommen, denn mit dem Zombie-Riesen sollte man sich besser nicht anlegen.
Das ist UFC-Champ Conor McGregor
https://www.youtube.com/watch?v=ySaxYvzCt54
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.