Banner Paramount

"Game of Thrones" Staffel 7: Hat Sophie Turner hier einen massiven Spoiler verraten?

Photo Credit: HBO

Die Sorge um den Lieblingscharakter ist in der US-Serie "Game of Thrones" allgegenwärtig. Nun scheint sich Schauspielerin Sophie Turner zur Zukunft eines Hauptcharakters verplappert zu haben.

Wenn uns "Game of Thrones" eines gelehrt hat, dann das: Jeder Hauptcharakter, sei er noch so wichtig und beliebt, kann jederzeit sterben. Es sieht aber ganz danach aus, als müssten wir uns in der kommenden 7. Staffel nicht um das Leben einer ganz bestimmten Figur sorgen. Das scheint Schauspielerin Sophie Turner jetzt versehentlich in einem Interview verraten zu haben. Die 20-Jährige sprach auf dem roten Teppich der BAFTA Awards über die kommenden Monate und ihren Terminkalender.

Voller Terminkalender

Dabei sprach sie auch Pläne für die Fantasy-Serie von HBO an. "Also als nächstes beginnen wir damit, den nächsten 'X-Men' zu drehen. Wir haben gerade die Dreharbeiten zur 7. Staffel '[Game of] Thrones' abgeschlossen und ich muss noch ein paar Filme machen, bevor 'X-Men' losgeht. Und dann geht es für uns mit Staffel 8 weiter. Also habe ich ein stressiges Jahr vor mir", erzählte Sophie Turner gegenüber "Hey U Guys". Damit hat schon jetzt bestätigt: Sansa wird die 7. Staffel "Game of Thrones" überleben!

„Game of Thrones“ Staffel 7: Tragische Theorie über Jon Snow und seine Eltern

Das sagt die Gerüchteküche

Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, dass Sansa (Turner) ihren (vermeintlichen) Bruder Jon Snow (Kit Harington) verraten würde. Dieser wurde im Finale der 6. Staffel zum König im Norden gekürt. Fans vermuten, dass es Sansa kränkt, dass ihr Handeln in der Schlacht gegen die Boltons nicht ausreichen gewürdigt wurde. Dabei war es Sansa, die die Ritter des Tales als Verbündete gewinnen konnte. Der intrigante Littlefinger (Aidan Gillen) könnte die Beziehung der beiden noch mehr gefährden und Sansa gegen Jon aufhetzen. Ganz gleich, wie dramatisch die 7. Staffel wird: Dank Sophie Turner wissen wir, dass sie wieder mit an Board der 8. Staffel sein wird und Sansa somit überlebt. Seid ihr erleichtert, dass somit wenigstens ein Charakter sicher ist?

„Game of Thrones“ Staffel 7: Dieser Charakter stirbt als erstes … sagen die Fans

Hier spricht Sophie über ihre Pläne

https://www.youtube.com/watch?v=UOuWvCVDio8

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.