"Game of Thrones" Staffel 7
Dieser Charakter stirbt als erstes ... sagen die Fans
In wenigen Monaten startet die 7. Staffel "Game of Thrones". Das Zittern und Bangen um die Lieblingscharaktere geht in die nächste Runde. 10.000 Fans haben nun abgestimmt, welcher Charakter wohl als erstes das Zeitliche in Westeros segnen muss. Ob sie damit am Ende recht behalten werden?
Von welchem Charakter müssen sich die "Game of Thrones"-Fans in der 7. Staffel trennen? Diese Frage hat auch eine Wett-Seite interessiert, die 10.000 Fans dazu befragt hat. Jeder durfte den Namen des Charakters nennen, der höchstwahrscheinlich gleich zu Beginn der neuen Staffel ums Leben kommen würde. Die große Mehrheit ist sicher: Theon Greyjoy (Alfie Allen) ist der erste Hauptcharakter, der in den neuen Folgen das Zeitliche segnen muss. Insgesamt 14% stimmten für ihn. Theon hat sich in der 6. Staffel - nachdem er Ramsay Bolton (Iwan Rheon) entkommen ist - Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) angeschlossen. Damit beteiligt er sich unweigerlich an der Schlacht um die Spitze der Macht in Westeros.
Verlust für Jon
Auf Platz zwei wählten die Fans die rote Priesterin Melisandre (Carice van Houten), denen sie immerhin das Comeback von Jon Snow (Kit Harington) verdankten. Nachdem dieser von seinen eigenen Männern verraten wurde, konnte Melisandre ihn mittels Magie zurück ins Leben holen. Wie es mit ihr weitergeht, ist bisher ungewiss. Nachdem bekannt wurde, dass sie es war, die Prinzessin Shireen habe verbrennen lassen, verbannte Jon Snow sie aus dem Norden. Der 3. Platz ging an Ser Davos Seaworth (Liam Cunningham), der zu einem wichtigen Verbündeten von Jon geworden ist und auch hinter ihm stand, als er zum König im Norden ausgerufen wurde. Was glaubt ihr: Welcher Hauptcharakter stirbt in "Game of Thrones" Staffel 7 zuerst?
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.