Banner Paramount

"Game of Thrones" Staffel 7
Arya Stark in neuem Kostüm

Photo Credit: Macall B. Polay/HBO

Während in Nordirland momentan hart an den neuen Folgen gearbeitet wird, dringen immer mehr Details der Dreharbeiten zur 7. Staffel von "Game of Thrones" an die Öffentlichkeit. Es sind bereits einige Setfotos der Darsteller im Internet aufgetaucht, die sie als ihre Charaktere gekleidet zeigen. Nun gibt es auch Neuigkeiten zu einem weiteren Stark-Kind über dessen Rolle in der kommenden Staffel viel spekuliert wird. Die veröffentlichten Bilder könnten Spoiler enthalten!

Nach ihrem langen Aufenthalt in Braavos und dem Training durch die Männer ohne Gesicht, ist Arya Stark am Ende der 6. Staffel endlich nach Westeros zurückgekehrt, um einen weiteren Namen von ihrer Liste zu streichen - Walder Frey. Und obwohl sich natürlich viele Fans über Aryas Rache gefreut haben, stellt sich nun die Frage, welchen Weg Ned Starks Tochter nun einschlagen will.

Sieht Arya ihre Familie wieder?

Zum einen gibt es die Vermutung, dass Arya den anderen Namen auf ihrer Todesliste nachgeht und nach Königsmund reist um Cersei Lannister zu töten. Damit würde sie den Sieben Königslanden ohne Zweifel einen großen Dienst erweisen - ganz zu Schweigen von Dany -, doch viele Fans sähen sie lieber zurück an der Seite ihrer Familie in Winterfell. Nachdem es letzte Staffel schon ein tränenreiches Wiedersehen zwischen Sansa und Jon gab, ist es an der Zeit, dass auch Arya nach fünf Staffeln endlich wieder ein Familienmitglied zu Gesicht bekommt.

Maisie Williams mit neuem Outfit

Arya hat sich noch nie so richtig wie eine Lady gekleidet und so wird es auch in Zukunft bleiben. In den veröffentlichten Setbildern sieht man Maisie in einem Kostüm, das dem Stil ähnelt, den die Männer im Norden Westeros' tragen. Tatsächlich sieht es fast aus wie etwas, dass Robb getragen hätte und in dem wir auch Bran in der letzten Staffel gesehen haben. Weg also mit den zerfetzten Hemden und Sandalen! Noch dazu wurden die Fotos allem Anschein nach am selben Tag geknipst, an dem auch Kit Harington und viele andere Darsteller, deren Charaktere sich momentan im Norden befinden, am Set gesichtet wurden. Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass sich auch Arya in Staffel 7 dorthin begeben wird. Gibt es endlich ein Wiedersehen zwischen Arya, Jon und Sansa?

Aryas steiniger Weg

Wir alle erinnern uns nur ungern an die Rote Hochzeit, bei der Catelyn und Robb Stark mitsamt Talisa und Baby ermordet wurden - und das auch noch als Arya gerade auf den Weg zu ihnen war. Stattdessen bekam sie den malträtierten Leichnam ihres Bruders zu sehen und musste mit Sandor Clegane flüchten. Auch in der 4. Staffel hätte es beinahe ein Wiedersehen zwischen Sansa und ihr im Grünen Tal gegeben, doch durch Lysas Tod wurde auch daraus nichts. Was wäre also schöner als ein Wiedersehen zwischen den beiden in der Heimat? Außerdem standen sich von allen Stark-Geschwistern Jon und Arya schon immer am nächsten. Obwohl die Bilder natürlich nichts beweisen, deuten Maisies neues 'nordisches' Kostüm und die Tatsache, dass sich Kit Harington, Liam Cunningham und Co. offensichtlich mit am Set befanden, auf spannende neue Folgen!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.