Game of Thrones

Game of Thrones Staffel 6: Erstes offizielles neues Castmitglied! (Foto)

By  | 

Es geht los! Das Karussell der neuen Charaktere für die sechste Staffel Game of Thrones hat begonnen. Nun wurde durch ‚Watchers of the Wall’ der erste Neuzugang für die kommende Staffel veröffentlicht. Die Hair Watch von Kit Harrington muss also eine kurze Pause einlegen.

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel Game of Thrones haben begonnen und nun sickern so langsam erste Informationen durch. Nun hat „Watchers of the Wall“ den ersten Neuzugang präsentiert. Es ist Ricky Champ. Er soll die Rolle des Flynn übernehmen. Wenn ihr euch jetzt wundert, dass ihr den Namen noch nie gehört habt, dann liegt das nicht an den unzähligen Charakteren und unterschiedlichen Namen, die es bei GoT gibt, sondern daran, dass sein Charakter in den „A Song of Ice and Fire“ Büchern von George R. R. Martin nicht vorkommt.

Was wissen wir über Flynn?

Lediglich in zwei Episoden der sechsten Staffel Game of Thrones soll Ricky Champ zu sehen sein. Sein GoT Charakter soll ein Gesetzloser sein, der auch noch Mitglied einer religiösen Gruppe sein soll, die die Religion dazu nutzt, arme Leute zu erpressen. Kommt uns irgendwie bekannt vor. Jetzt können wir uns erst einmal wieder auf die Haare von Kit Harington konzentrieren, denn noch immer hat er sie nicht geschnitten und er befindet sich in Belfast, wo auch gerade GoT gedreht wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Beitrags-Bild: Dave Parker @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.