Game of Thrones

Game of Thrones: Das hat Kit Harington über die 7. Staffel verraten!

By  | 

Die Fans von Game of Thrones dürfen sich freuen, denn endlich ist der Starttermin der 7. Staffel bekannt. Ab dem 16. Juli sehen wir Jon Snow & Co. endlich wieder. Nun hat Kit Harington auch erste Details über die neuen Folgen verraten. Aber was erwartet uns denn in den vorletzten Staffel von GoT?

Lange mussten sich die Fans von Game of Thrones gedulden, denn während die vorherigen Staffeln immer im April starteten, mit Ausnahme der ersten Staffel von GoT, die wir schon im März zu Gesicht bekamen, gibt es die neuen Folgen nun erst ab Juli. Aber Kit Harington hat von jetzt verraten, dass sich das Warten bis zum 16. Juli auf jeden Fall lohnt. Und natürlich hat uns der Schauspieler auch einige Details verraten, um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen und uns gleichzeitig noch ein Stückchen neugieriger zu machen. In einem Interview mit der Huffington Post sagte der 30-Jährige: “Ich denke, jeder Schauspieler hat mehr Action und Handlungen. Sie haben sich wirklich auf die Hauptcharaktere fokussiert und es kommen weniger neue Charaktere dazu und einige Darsteller werden ihre Wege auch kreuzen und ich denke, das ist genau das, worauf das Publikum seit langer Zeit wartet”.

„Game of Thrones“ Staffel 7 startet am 16. Juli 2017

Neue Details zu Game of Thrones Staffel 7

Damit meint er sich seine Serienfigur Jon Snow, der in den kommenden Folgen endlich auf Daenerys Targaryen treffen wird. Das ist aber noch nicht das Einzige, worauf wir uns in der 7. Staffel von Game of Thrones freuen dürfen. Kit Harington hat verraten, dass es zwar weniger Episoden in der neuen Staffel geben wird, allerdings wurde mehr Geld investiert und das werden die Zuschauer auch zu spüren bekommen. Währenddessen hat Aiden Gillen, der in der Serie Kleinfinger spielt, verraten, dass GoT den Weg für viele weitere Fantasy-Filme geebnet hat und darauf scheint der Schauspieler wirklich stolz zu sein. Deshalb werden uns die neuen Folgen von GoT sicher auch nicht enttäuschen. Die sechs Folgen werden es sicher in sich haben. Bis zum 16. Juli müssen wir uns allerdings noch gedulden!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.