Friends

„Friends“: Jennifer Aniston packt aus! Dieser Star ist gegen ein Reboot

By  | 

Wenn die Fans entscheiden dürften, wäre ein Reboot von „Friends“ schon lange beschlossene Sache. Obwohl die Nachfrage da ist, folgte bislang keine Staffel 11 der beliebten Kult-Sitcom. Nun hat Jennifer Aniston offenbart, wer gegen eine neue Staffel ist.

Als Mitte der Neunziger „Friends“ das erste Mal über die deutschen Bildschirme flatterte, hat wohl keiner mit solchen Ausmaßen gerechnet. Die Sitcom schaffte es schnell zur wohl beliebtesten Show im TV zu werden. Jeder hat sich insgeheim gewünscht mit Rachel, Ross, Monica, Chandler, Joe und Phoebe im „Central Perk“ abhängen zu können. Die Clique erlebte so viele lustige Abenteuer in New York, die einfach unterhalten haben. Phoebes Dreiecksbeziehung, der nackte Nachbar von Gegenüber oder die heimliche Liebe von Monica und Chandler – bei den Freunden war einfach immer etwas los. Nach Staffel 10 war dann aber Schluss und sie mussten wohl die berühmteste WG der Welt räumen. Aber warum holen sie die Kultserie nicht zurück? Reboots sind doch gerade schwer angesagt und seit Jahren hoffen Fans darauf, dass die Show ein Comeback erleben darf.

„Friends“-Star weigert sich

Jennifer Aniston wäre heute sicherlich nicht so erfolgreich, wenn sie nicht bei „Friends“ mitgespielt hätte. Und sie gestand in einem Interview mit der „InStyle“ sogar, dass sie über ein mögliches Serien-Comeback fantasiere. Leider ist ein Star der Kultserie wohl nicht ganz so überzeugt ein Reboot zu starten. „Ich weiß Matt LeBlanc will diese Frage nicht mehr gestellt bekommen. Aber vielleicht können wir ihn überreden?“ offenbarte sie außerdem in dem Interview. Hoffentlich ist Aniston im echten Leben auch so hartnäckig wie ihr Serien-Charakter Rachel. Rachel hat nämlich fast immer das bekommen, was sie wollte. Und da mittlerweile einige Klassiker zurückgeholt werden, gibt es noch Hoffnung, dass es irgendwann auch bei dieser Kultserie so ist.

Beitragsbild: Foto: Jason Broersma @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.