Das Wichtigste im Leben

“DRUCK”-Star Lea Zoë Voss in neuer VOX-Serie “Das Wichtigste im Leben”

By  | 

“DRUCK”-Fans sollten sich schon jetzt den 5. Juni rot im Kalender anstreichen. Dann startet VOX seine neue Eigenproduktion “Das Wichtigste im Leben”, in der Lea Zoë Voss an der Seite von Jürgen Vogel (“Die Welle”) und Bettina Lamprecht (“Pastewka”) zu sehen ist.

Das Finale der 3. Staffel “DRUCK” liegt noch nicht einmal eine Woche zurück, doch die Fans vermissen die Charaktere und den Cast schon jetzt. Wem die Social-Media-Auftritte der Schauspieler nicht ausreichen, um die Zeit bis zum Start der 4. Staffel “DRUCK” zu überbrücken, sollte seine Aufmerksamkeit Anfang Juni Richtung VOX verlagern. Dort startet am 5. Juni die neue VOX-Eigenproduktion mit dem Titel “Das Wichtigste im Leben”. Die Serie begleitet den Alltag der fünfköpfigen Familie Fankhauser. Die Eltern werden von Jürgen Vogel (“Die Welle”) und Bettina Lamprecht (“Pastewka”) verkörpert.

Familie in all ihren Facetten

Die Serie “Das Wichtigste im Leben” setzt sich mit den Träumen und Enttäuschungen der einzelnen Familienmitgliedern auseinander. VOX verspricht, die Familie “in all ihren Facetten” zu zeigen. Die Serie startet am 5. Juni 2019 und läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Ebenfalls Teil des Casts: Lea Zoë Voss, die wir aus “DRUCK” als Kiki kennen. Die freut sich auf Instagram, den ersten Trailer zu ihrem neuen Projekt vorzustellen. “Diese Serie ist nicht nur eine klassische Familienserie, sondern versteckt in seiner Geschichte noch viel mehr”, schreibt sie. “Ich bin so froh, Teil dieses Projektes zu sein! Vielen Dank an alle, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, die dieses Projekt zu dem gemacht haben, das es jetzt ist!” Einen ersten Vorgeschmack auf “Das Wichtigste im Leben” könnt ihr im Instagram-Post von Lea entnehmen.

Der erste Trailer zu “Das Wichtigste im Leben”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ENDLICH! Es geht los! „Das Wichtigste im Leben“ am 05.06. um 20:15 Uhr auf @vox ! Aber was ist eigentlich das Wichtigste im Leben? Klar, diese Frage kann man zum Beispiel ganz pauschal mit „Familie“ beantworten. Vielleicht steckt da aber auch viel mehr dahinter. Und vor allem ist diese Frage doch ganz individuell zu beantworten. Für jeden Menschen ist das Wichtigste im Leben etwas ganz anderes. Und wie lässt sich das mit dem Wichtigsten deines Gegenübers vereinbaren? Diese Serie ist nicht nur eine klassische Familienserie, sondern versteckt in seiner Geschichte noch viel mehr. Ich bin so froh, Teil dieses Projektes zu sein! Vielen Dank an alle, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, die dieses Projekt zu dem gemacht haben, das es jetzt ist! Ich freue mich auf eure Meinungen 🙂 #vox #bantrybayproduction #daswichtigsteimleben

Ein Beitrag geteilt von Leanora Zoë Voss (@leazoevoss) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.