DRUCK

“DRUCK” Staffel 3 bestätigt – Jetzt dreht sich alles um die Jungs

By  | 

ZDFneo und funk versüßen den Fans den Start in den Tag. Seit heute steht fest, dass es eine 3. Staffel “DRUCK” geben wird. Im nächsten Kapitel des deutschen “SKAM”-Remakes dreht sich alles um die Gefühlswelt der Jungs.

Dieses Mal müssen die Fans keine Petition starten, um ZDFneo und funk zu zeigen, wie sehr sie die Serie lieben. Alleine die Aufrufzahlen auf YouTube sprechen Bände und sind ein Beweis dafür, dass “DRUCK” eine treue Fangemeinde gefunden hat, die jeden Clip und jede Folge gespannt verfolgen. Daher gibt es bereits heute sehr gute Nachrichten für alle Fans: Es wird definitiv eine 3. Staffel “DRUCK” geben! Die Zuschauer müssen sich aber auf eine spannende Veränderung einstellen. Denn dieses Mal verlagert sich der Fokus von den Mädchen zu den Jungs. In den neuen Folgen dreht sich dann alles um Jonas, Matteo, Carlos und Abdi, die sich nicht nur mit dem Abi herumschlagen müssen, sondern auch mit dem Gefühlschaos der ersten großen Liebe.

Bühne frei für die Jungs

Die Verlagerung auf die Jungs dürfte viele Fans freuen. In den sozialen Medien hofften die internationalen Zuschauer*innen von “DRUCK”, dass sich die 3. Staffel “DRUCK” mehr mit Matteo beschäftigt – das wird jetzt definitiv der Fall sein. Denn der ist nach wie vor heimlich in seinen besten Freund verliebt. Bisher wissen jedoch lediglich Mia und Hanna, dass Matteo schwul ist. Vor seinen Freunden scheint er es noch immer geheim zu halten. Es wird also definitiv spannend und mit Sicherheit auch sehr emotional, wenn Matteo sich mehr mit der eigenen Sexualität auseinandersetzt.

Pause endet bald

Die 2. Staffel “DRUCK” ist zum Glück noch lange nicht vorbei und die Geschichte von Mia und Alex geht weiter. Aktuell befindet sich die Serie lediglich in einer kurzen Pause. Zwei Tage müssen wir noch ausharren, dann gibt es den ersten neuen Clip, in dem wir dann hoffentlich erfahren, wie es mit “Winterberg” weitergeht. Und was es mit dem mysteriösen Björn auf sich hat und in welcher Verbindung er zu Alex steht. Unter den Fans gibt es bisher zwei Theorien, laut denen Björn entweder Alex’ Halbbruder ist (wie im Original von “SKAM”) oder der Ex-Freund von Alex’ Schwester Sophie sein könnte. Nicht verzagen: die letzten Tage ohne “DRUCK” überstehen wir mit Sicherheit auch noch und dann werden wir wieder mit neuen Einblicken in das Leben der Mädchen-Clique versorgt.

UPDATE: Die 3. Staffel “DRUCK” startet am 9. März 2019. Es gibt sogar schon einen ersten Trailer. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr hier: “DRUCK” Staffel 3: Starttermin und erster Trailer veröffentlicht

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Teaser zu “DRUCK”

DRUCK – der TEASER

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.