DRUCK

„Druck“ Staffel 2: Neue Folgen ab 17.12. auf YouTube

By  | 

Gute Nachrichten für alle Fans der Webserie „DRUCK“: Mitte Dezember kehren die Mädels mit neuen Episoden aus ihrem turbulenten Leben zurück.

Ein kleines bisschen haben wir es schon geahnt, doch jetzt ist es offiziell: Ja, „DRUCK“ geht in die nächste Runde und funk produziert neue Episoden. Allzu lange müssen wir auch nicht darauf warten, diese dann zu Gesicht zu bekommen. Bereits ab 17. Dezember 2018 geht es weiter und wir dürfen erfahren, wie es im wilden Leben der Mädchen-Clique weitergeht. Die Freude der Fans? Riesengroß! Viele bedanken sich schon jetzt im Web für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk, das uns in wenigen Wochen erwartet. Kurz nachdem das Finale der 1. Staffel auf YouTube ausgestrahlt wurde, starteten Fans eine Petition, um den Verantwortlichen deutlich zu machen, dass sie sich eine Fortsetzung wünschen – mit Erfolg.

Erstes Lebenszeichen im August

Im August hatten wir bereits vermutet, dass die Geschichte rund um Hanna und ihre Freundinnen noch lange nicht am Ende angekommen ist. Auslöser war ein Foto auf dem Instagram-Account des Hauptcharakters. Ein kleines Lebenszeichen, das Mut gemacht hat, dass eine 2. Staffel folgen wird. „DRUCK“ ist die deutsche Adaption der norwegischen Serie „Skam“, die es dort auf insgesamt vier Staffeln geschafft hat. Neben der deutschen Adaption gibt es auch eine französische, eine amerikanische, eine niederländische, eine spanische und eine italienische Version.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.