DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Jetzt lernen wir Mias WG kennen

By  | 

Die 2. Staffel “DRUCK” hat begonnen und entführt uns dieses Mal in das Leben von Mia Winter. Gleich am ersten Tag der Rückkehr lernen wir ihre ausgefallene WG kennen.

Die deutsche “SKAM”-Adaption “DRUCK” ist zurück! Gestern startete die 2. Staffel der Web-Serie offiziell auf YouTube und versorgt uns nun wieder mit einer Reihe von Einblicken in das Leben der Mädchen-Clique rund um Hanna und Mia. Nachdem sich die erste Season hauptsächlich um die Gefühlsachterbahn von Hanna gedreht hat, verlagert sich der Fokus jetzt auf Mia. Und gleich am ersten Tag erfahren wir ein bisschen mehr aus ihrem Leben. Im zweiten Video des Tages lernen wir nämlich Mias WG kennen. Sie teilt sich die Wohnung mit ihren Freunden Hans und Linn. Die Ankunft von Hans bei “DRUCK” hat sich auf Instagram schon kürzlich angekündigt, nachdem er ganz frech Mias Account gehackt und heimlich Stories gepostet hatte.

Lernt Hans und Linn kennen

Im Clip mit dem Titel “Blowjob von Santa” zeigt Mia, dass sie nicht nur nett sein kann, sondern auch an ihre Grenzen kommt. Zum Beispiel, wenn Hans das Badezimmer verwüstet und ein ekliges Schlachtfeld hinterlässt. Dumm nur, dass der sich gerade mit seinem Freund Michi -- verkleidet als Weihnachtsmann -- vergnügt. Bei den Fans ist die Freude über das Comeback von “DRUCK” riesig -- vor allem, nachdem sich die Web-Serie gleich am ersten Tag mit zwei neuen Clips zurückmeldet. Nur der frisch vorgestellte Hans wird von den eingefleischten “SKAM”-Fans noch eher skeptisch betrachtet. Doch das könnte sich in den nächsten Tagen und Wochen schnell legen, immerhin war das gerade einmal der erste Auftritt von Hans.

“DRUCK” Staffel 2 läuft seit 17. Dezember auf YouTube. Ab Freitag, den 21. Dezember laufen die neuen Folgen dann auch um 23.50 Uhr auf ZDFneo.

VIDEO: Einblick in Mias WG

Blowjob von Santa 🎅 - DRUCK - 42

Mia, Linn und Hans

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.