DRUCK

“DRUCK”: Grünes Licht für Staffel 4

By  | 

In den letzten Wochen sorgten sich Fans um die Zukunft der Webserie “DRUCK”. Jetzt steht fest: Die 4. Staffel hat grünes Licht bekommen, die Serie geht weiter! Nun können sich sogar Fans bewerben, um mitzuspielen.

Die 3. Staffel “DRUCK” ist noch nicht vorbei, schon blicken die Zuschauer in die Zukunft. Geht die Serie weiter? Das Original “SKAM” schaffte es immerhin auf insgesamt vier Staffeln. Doch das muss noch lange nicht bedeuten, dass das auch bei jedem Remake der Fall ist. Fans sorgten sich, dass “DRUCK” bereits nach der aktuellen Staffel enden könnte. Jetzt gibt es Entwarnung von offizieller Seite und gleichzeitig die Bestätigung, dass uns neue Folgen erwarten. Über den WhatsApp-Newsletter verriet das Team von funk: “Haltet euch fest: DRUCK Staffel 4 kommt!!!” Die Nachricht, auf die wir alle gewartet haben. Besonders spannend für Fans aus und rund um Berlin: Ihr habt nun die Chance, selbst Teil der Serie zu werden.

Casting hat begonnen

“DRUCK” bekommt eine 4. Staffel und sucht nun nach Verstärkung für neue Charaktere. Bewerben können sich alle, die mindestens 16 Jahre alt sind und für die Dreharbeiten in Berlin und Umgebung leben oder dorthin kommen können. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch online auf der Seite von “Casting für alle” vorstellen und offiziell bewerben. Wenn ihr also nicht nur jede Episode von “DRUCK” vor dem Bildschirm verfolgen wollt, sondern aktiv daran mitwirken wollt, ist das eure Chance, Teil des Casts zu werden und zukünftig mit vor der Kamera zu stehen.

Aktuell läuft die 3. Staffel auf YouTube und im ZDF.

Trailer zur 3. Staffel

Matteo – DRUCK – Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.