DRUCK

“DRUCK”: Fans fürchten um Staffel 4

By  | 

Die 3. Staffel “DRUCK” ist noch nicht vorbei, schon blicken die Fans in die Zukunft. Dieses Mal jedoch eher besorgt. Jüngste WhatsApp-Nachrichten zwischen den Mädchen schüren die Befürchtung der Fans, dass “DRUCK” mit Matteos Geschichte enden könnte.

Wie geht es für “DRUCK” weiter? Diese Frage stellen sich gerade viele Zuschauer, obwohl die 3. Staffel noch nicht am Ende angekommen ist. Bisher hat sich funk nicht zur Zukunft der Webserie geäußert, was für eine unruhige Stimmung unter den Fans führt und ein geeigneter Nährboden für Theorien und Spekulationen ist. Die Angst, dass “DRUCK” mit der aktuellen Staffel enden könnte, wird auch von den jüngsten WhatsApp-Nachrichten der Mädchen-Clique befeuert. Denn die planen gerade fleißig einen gemeinsamen Roadtrip, sobald das Abitur in der Tasche ist. Langjährige “SKAM”-Fans sehen darin einen Hinweis, dass die Chancen auf eine 4. Staffel eher schlecht stehen. Doch bisher ist zum Glück nichts entschieden. Es gibt also noch Hoffnung, dass die beiden Cliquen weiterhin unseren Alltag begleiten.

Erste Hinweise in Staffel 2

Im Original gab es in der 4. Staffel “SKAM” – die gleichzeitig die letzte Season der Serie war – einen erneuten Wechsel des Fokus. Dieses Mal drehte sich alles um Sana, die in der deutschen Fassung “DRUCK” zu Amira geworden ist. In der finalen Staffel beschäftigt sich die Geschichte vor allem mit Sanas Glauben und ihrer Beziehung zu Yousef. Da dieser kein Muslim ist, kommen dadurch neue Probleme auf die Schülerin zu. In der 2. Staffel “DRUCK” haben wir erfahren, dass Amira nach dem Abitur gerne ins Ausland gehen möchte. In den Augen vieler “DRUCK”-Fans war das bereits der erste gestreute Hinweis, der gegen eine eigene Staffel mit Amira spricht. Was glaubt ihr: Gibt es eine 4. Staffel?

funk hat bisher noch nicht offiziell verkündet, ob eine 4. Staffel “DRUCK” stattfinden wird. Aktuell läuft die 3. Staffel auf YouTube und im ZDF.

Clip: Amira verteidigt ihren Glauben in der 3. Staffel “DRUCK”

Natürliche Selektion 🦍 – DRUCK – 118

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.