Die Goldbergs

“Die Goldbergs”: Dieser Charakter wird in Staffel 8 neu besetzt

By  | 

Der Cast der Comedy-Serie “Die Goldbergs” darf sich über ein neues Gesicht freuen. “Tales of Titans”-Star Carrie Wampler schließt sich der Serie an, jedoch nicht in einer neuen Rolle, sondern als Neubesetzung eines bestehenden Charakters.

Ein Charakter wird in der 8. Staffel von “Die Goldbergs” anders aussehen, als wir ihn in Erinnerung haben. Wie “TV Guide” berichtet, wurde eine bestehende Figur neu besetzt. Dabei handelt es sich um eine College-Freundin von Erica (Hayley Orrantia): Ren. Schauspielerin Carrie Wampler (“Tales of Titans”, “Big Little Lies”) wird die Rolle ab Staffel 8 übernehmen und damit in die Fußstapfen von Kelli Berglund treten, die diese zuvor gespielt hatte. Grund für den Wechsel: Berglund hat “Die Goldbergs” verlassen, um sich dem Wrestling-Drama “Heels” anzuschließen, in dem auch “Vikings”-Star Alexander Ludwig und “Arrow”-Superheld Stephen Amell mitwirken. Da Rens Rolle nicht ganz unwichtig ist, wurde sie mit Carrie Wampler neu besetzt.

Ren und die Familie Goldberg

Vorsicht: Spoiler zu Staffel 7 in diesem Absatz! Ren hatte ihren ersten Auftritt in “Die Goldbergs” Staffel 7. Erica und Ren – die eigentlich Lauren heißt – freunden sich an der University of Philadelphia an, nachdem sie feststellen, dass sie beide miserabel im Skateboarding sind. Doch Erica bleibt nicht die einzige Goldberg, die auf Ren trifft. Eine weitaus größere Rolle spielt Barry (Troy Gentile), der in Staffel 7 eine Beziehung zu Ren beginnt, nachdem sich die beiden als junges Ehepaar ausgeben. Die neuen Folgen, die Wampler als Ren zeigen, sollen voraussichtlich noch diesen Herbst im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Aufgrund der Coronapandemie soll es jedoch zu Produktionsverzögerungen gekommen sein. Ein konkreter Starttermin wurde noch nicht von ABC verkündet.

In Deutschland läuft “Die Goldbergs” auf Sky.

Photo Credit: Courtesy of © 2019 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.