Hannibal

Das erwartet euch in “Hannibal” Staffel 3

By  | 

NBC holt die blutige TV-Serie „Hannibal“ am 4. Juni 2015 mit Staffel 3 zurück ins Programm. Nach dem grausamen Cliffhanger warten die Fans bereits sehnsüchtig auf die neuen Episoden. Neben der Frage, welche Charaktere das Massaker überlebt haben, wird dann auch endlich geklärt, was die Zukunft für Hannibal Lecter bringt. Kann ihn Will Graham jetzt zur Strecke bringen? Und was hat es mit der tödlichen „Zahnfee“ auf sich, die sich in die Reihen der Bösen mischt?

„Mizumono“, der Titel der finalen Episode von „Hannibal“ Staffel 2, liegt mittlerweile fast acht Monate zurück und wir haben Hunger nach mehr! Unruhig und sehr gespannt blicken wir Richtung Sommer. Nachdem der Start der 3. Staffel verschoben wurde, steht der Ausstrahlungstermin mittlerweile fest: Am 4. Juni 2015 wetzt Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) ein weiteres Mal die Messer. Wir müssen uns also noch einige Wochen gedulden, bevor wir endlich erfahren, was nach dem dramatischen Cliffhanger von „Mizumono“ mit den Charakteren passiert ist. Wer hat das Massaker überlebt, das sich Lecters Haus abgespielt und zahlreiche Hauptcharaktere dem Tod näher gebracht hat? Wir haben die Antwort schon jetzt für euch und verraten euch, was uns in den neuen Folgen erwartet.

Diese Charaktere haben das Finale überlebt

In der 3. Staffel „Hannibal“ gibt es definitiv ein Wiedersehen mit Will Graham (Hugh Dancy), Jack Crawford (Laurence Fishburne) und Alana Bloom (Caroline Dhavernas). Sie haben die grausamen Geschehnisse in Lecters Haus überlebt. Weniger Glück hatte Abigail Hobbs (Kacey Rohl). Nachdem sie in der 1. Staffel nur knapp dem Tod entkommen ist, holte er sie im Finale der 2. Staffel endgültig ein. Sie ist der einzige Charakter, der das Finale nicht überlebt hat. In der Zwischenzeit konnte sich Hannibal Lecter (Mikkelsen) gemeinsam mit seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) absetzen; beiden ist die Flucht nach Europa gelungen, bevor die Jagd auf den Kannibalen offiziell eröffnet werden konnte. Glaubt man den Berichten von “TV Line”, drehen sich die ersten sieben Episoden der 3. Staffel um das Leben von Hannibal und Bedelia in ihrer neuen (wechselnden?) Wahlheimat und Wills Versuch, dem Mörder auf die Schliche zu kommen.

Zeitsprung und neuer Bösewicht ab Folge 8

Vorsicht: Der folgende Text enthält Spoiler! Mit Episode 8 soll schließlich alles anders werden: Ein Zeitsprung bringt neue Gesichter mit sich. Nach einer (unter den Fans vermuteten) Inhaftierung von Hannibal Lecter, scheint das Leben von Will Graham langsam wieder normale Züge anzunehmen. In seiner Ehefrau Molly hat er einen Menschen gefunden, der ihm die nötige Stabilisierung gibt, die ihm stets gefehlt hat. Das alles scheint mit einem Mal in Gefahr, als ein neuer Serienmörder Amerika terrorisiert. Während Lecter im Gefängnis sitzt, tötet die sogenannte „Zahnfee“ (im Original: The Tooth Fairy) unschuldige Familien. Wer mit dem Roman oder der Verfilmung von Thomas Harris’ Geschichte „Roter Drache“ vertraut ist, weiß, dass hinter dem Killer ein gequälter, wahnsinniger Charakter namens Francis Dolarhyde steckt. Dieser wird in der NBC-Verfilmung von Richard Armitage („Der Hobbit“) dargestellt und in der zweiten Hälfte der 3. Staffel Unruhe stiften. Weitere Beiträge zu: “Hannibal”

Die Fans können es kaum erwarten

Dank seinem Erfolg durch die Trilogie “Der Hobbit”, freuen sich die Fans vor allem auf Armitage als Neuzugang in der 3. Staffel “Hannibal”. Im Web kursieren bereits zahlreiche Fanarts und Gif-Sets von Fans, in denen sie Armitage in Dolarhyde verwandelt haben. Wie großartig das aussehen kann, zeigt unter anderem dieses Werk eines Fans, das die zwei Antagonisten der neuen Season zeigt.

http://francisdollarhydes.tumblr.com/post/114599253340/and-the-dragon-gave-him-his-power

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.