Neuigkeiten

„Chilling Adventures of Sabrina“: Fast wäre Salem ein Hund geworden!

By  | 

Es gibt den ersten Trailer zu „Chilling Adventures of Sabrina“. Mit der alten Sitcom scheint die Neuauflage der Serie kaum Parallelen zu haben. Und selbst Salem, der berühmte Kater von Sabrina, wäre fast verändert worden.

Viele von euch kennen sicherlich noch die Serie „Sabrina – Total Verhext!“ aus den Neunzigern. Auch wenn Sabrina eine Hexe war, war die Serie alles andere als gruselig! Hier wurde mehr gelacht als gefürchtet! In der Neuauflage sieht das ganz anders aus. Wer ein echter Angsthase ist, der sollte die neue Netflix-Serie meiden. Gestern kam der erste Trailer raus und dieser verspricht eine Menge Grusel. Sabrina ist nicht mehr der süße Teenager, der ein bisschen zaubern kann. In dem Remake scheint sie nämlich gar nicht so abgeneigt von der dunklen Seite zu sein. Dunkle Magie und das Spiel mit dem Teufel gehören wohl nun zum Leben der Hexe. Die Serie hat sich also ganz schön verändert. Und fast wäre sogar Kult-Kater Salem in „Chilling Adventures of Sabrina“ ersetzt worden!

Hund statt Katze

Das Serien-Remake ist nicht nur viel dunkler geworden, fast hätten wir auch auf Kater Salem verzichten müssen. Die Macher hatten tatsächlich vor den verwandelten Kater, der ja mal ein Mensch war, durch einen Hund zu ersetzen. Aber warum? Drehbuchautor Roberto Aguirre Sacasa hat nun offenbart,  dass Kiernan Shipka, die Sabrina verkörpert, gegen Katzen allergisch sei. Am Ende ist es aber noch einmal gut ausgegangen. Shipka versicherte, dass die Zusammenarbeit mit einer Katze nicht so dramatisch sei, solange sie dem Vierbeiner nicht zu nah kommen muss. Eine Hexe mit einem Hund an der Seite? Das wäre auch komisch gewesen. Ab dem 26. Oktober können wir dann sehen, wie sich Shipka in „Chlling Adventures of Sabrina“ schlägt.

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.