Akte X

“Akte X”: Erster Trailer zu Staffel 11 enthüllt (VIDEO)

By  | 

Mulder und Scully sind zurück! FOX veröffentlichte auf der Comic Con in New York einen ersten Vorgeschmack auf die 11. Staffel, die düsterer denn je ist. Für die beiden Agenten wird es dieses Mal persönlich: Ihr Sohn verschwindet.

Das Comeback von “The X Files” geht weiter. Auf der New Yorker Comic Con veröffentlichte der US-Sender FOX einen rund zweiminütigen Trailer, der Fans einen Einblick in die neuen Fälle von Fox Mulder und Dana Scully gewährt. Wer “Akte X” kennt, weiß, dass es nicht immer rosig für die Menschheit aussah -- doch jetzt scheint es besonders gefährlich zu werden. Vor allem für die beiden Agenten, deren Sohn eine wichtige Rolle in den neuen Folgen zu spielen scheint. William scheint spurlos verschwunden zu sein und gleichzeitig die Bedrohung für die Zivilisation darzustellen.

Die Suche nach William beginnt

In einer Szene fleht Dana Scully, die sich in einem Krankenhaus befindet: “Du musst ihn finden und du musst ihn aufhalten, bevor er die Hölle auf Erden entfesselt.” Spricht sie in diesem Moment von ihrem Sohn oder führt uns FOX mit einem gut geschnittenen Trailer auf eine falsche Fährte? Fest steht: “Akte X”-Fans wissen schon lange, dass William kein normales Kind ist und über besondere Fähigkeiten besitzt. Als Gefahr wurde er bisher jedoch nicht betrachtet. Das könnte sich jetzt ändern. Wir sind gespannt auf die neuen Folgen, die 2018 im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

„Akte X“: Neue Folgen mit neuer Synchronstimme – Fans starten Petition

Der englischer Trailer für “Akte X” Staffel 11

The X-Files Season 11 Trailer (2018) Fox Series

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.