Gerüchte

The Originals Staffel 4: Wechselt Nina Dobrev von The Vampire Diaries? (Spekulationen)

By  | 

Das Serienende von The Vampire Diaries steckt den Fans noch in den Knochen. Versöhnlich für alle war jedoch, dass Nina Dobrev für das Finale zurückgekehrt ist. War das jedoch der letzte Auftritt für die Elena Gilbert Schauspielerin innerhalb der Vampirwelt? Könnte sie möglicherweise in der vierten Staffel The Originals mitspielen? Achtung, nun folgen Spekulationen über die vierte Staffel The Originals

Nina Dobrev, eine unserer Lieblingsdarstellerinnen, wenn es um das The Vampire Diaries Universum geht. Ihr Ausstieg bei der Serie war schmerzlich. Zum Serienfinale kehrte sie jedoch zurück und alles schien sich zu fügen. Die Fans können von Nina jedoch nicht genug bekommen und hoffen, dass sie in der vierten Staffel The Originals mitspielen wird. Geht das überhaupt? Na klar!

Nina Dobrev als Doppelgänger bei The Originals

Unzählige Petrova Doppelgänger hat Nina Dobrev schon gespielt. Neben ihrer Rolle als Elena Gilbert, war sie auch Katherine, Amara und Tatia. Genau das erzeugt den Hoffnungsschimmer für die The Vampire Diaries Fans, denn in der vierten Staffel The Originals wäre von der Geschichte her, ein Auftritt von Tatia, der Geliebten von Elijah genau richtig. Die Spekulationen beziehen sich darauf, dass sie bei den Rückblenden in die Vergangenheit von Klaus und Elijah zu sehen sein wird. Das wäre auf jeden Fall ziemlich versöhnlich für alle The Vampire Diaries Liebhaber, die ihren Ausstieg aus der Serie nicht verkraftet haben. Werden wir Nina Dobrev also bald wieder gemeinsam mit Joseph Morgan vor der Kamera sehen?

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.