Banner Bücherempfehlungen

"Criminal Minds"
Nach Rauswurf von Thomas Gibson - Zoff mit Shemar Moore?

Photo Credit: CBS

Nach dem Rauswurf von Thomas Gibson, bleibt "Criminal Minds" weiterhin in den Schlagzeilen. Shemar Moore twitterte offensichtlich einen Seitenhieb gegen seinen Ex-Kollegen. Der sucht auf Twitter die Unterstützung seiner Fans.

Das Drama rund um "Criminal Minds" nimmt kein Ende. Am 12. August 2016 machten erste Gerüchte die Runde, dass Darsteller Thomas Gibson für unbestimmte Zeit suspendiert wurde. Angeblich hätte er einen Drehbuchautor am Set wegen "kreativen Differenzen" getreten. Nur wenige Stunden nach den ersten Gerüchten folgte die Bestätigung von offizieller Seite, doch die zeigte noch drastischere Folgen von Gibsons Ausraster: Er wurde gefeuert und kehrt nicht zu "Criminal Minds" zurück. Wir werden ihn in der 12. Staffel (US-Start: September 2016) das letzte als Aaron Hotchner sehen. Besonders bitter: Fan-Liebling Shemar Moore verließ die Serie bereits zum Ende der 11. Staffel. Zukünftig müssen die Zuschauer gleich auf zwei langjährige Hauptdarsteller verzichten. Doch es geht noch weiter.

"Ich glaube an Karma"

Scheinbar hat Shemar Moore auf Twitter gegen seinen ehemaligen Kollegen ausgeteilt. In einem Video, das mittlerweile gelöscht wurde, sagte der Darsteller unter anderem: "Die Gerüchte sind wahr." Außerdem fügte er hinzu, dass er an Karma glaube. "Ich glaube, dass gute Sachen guten Menschen passieren. Ehrlichen Menschen. Hart arbeitenden Menschen. Bescheidene Menschen. Menschen, die an grundlegende Güte glauben. Behandelt Menschen so, wie ihr behandelt werden wollt." Moore nennt in dem gelöschten Video zwar keine Name, aber es scheint sich eindeutig auf die Entlassung von Gibson zu beziehen. Klingt fast so, als hätte es bereits früher Spannungen am Set von "Criminal Minds" gegeben. Die Wahrheit hinter all dem, wissen am Ende wohl nur die Darsteller selbst.

Dank auf Twitter

Thomas Gibson hat kurz nach seiner Feuerung einen Account auf Twitter angelegt und sich dort bei seinen Fans für die Unterstützung bedankt. Zum Vorfall mit dem Drehbuchautor äußerte sich der Schauspieler nur kurz: "Ich liebe Criminal Minds' und bin enttäuscht davon, was passiert ist", schrieb er in einer Nachricht. Gibson blickt optimistisch in die Zukunft: "Das ist nicht nur ein Ende, sondern auch ein Anfang." Fans, die sich so schnell nicht von dem Darsteller verabschieden wollen, erhalten zukünftig auf Twitter einen Einblick in sein Privatleben. In "Criminal Minds" wird der Platz von Hotchner trotzdem leer bleiben.

In Deutschland läuft "Criminal Minds" auf Sat.1.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.