Banner Bücherempfehlungen

Twitter-Schlagabtausch
"Lucifer"-Star Tom Ellis legt sich mit Piers Morgan an

Photo Credit:  © Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
  • Photo Credit: © Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
  • hochgeladen von Julia Schmid

Der britische Journalist Piers Morgan macht sich über Männer lustig, die sich mit Babytragen ablichten lassen. "Lucifer"-Star Tom Ellis meldet sich auf Twitter zu Wort und beginnt eine Debatte, die schließlich mit einer Einladung zu einem Boxkampf endet.

Piers Morgan hat die Twitter-Gemeinde in den vergangenen Tagen gegen sich aufgebraucht. Wer das nicht mitbekommen hat und nicht weiß, was der Auslöser des Shitstorms war, bekommt eine knappe Zusammenfassung: Morgan lästerte über Männer, die ihren Nachwuchs in Babytragen transportieren, weil das in den Augen des Moderators einfach nicht männlich sei. Auf Twitter postete er ein Foto, das "James Bond"-Star Daniel Craig zeigt, der mit einer solchen Trage fotografiert wurde, in der sich seine neugeborene Tochter befand. Die Twitter-Community fand Morgans Spott alles andere als witzig. Mittlerweile haben sich zahlreiche Männer mit Selfies, auf denen sie ebenfalls mit Babytrage zu sehen sind, gegen ihn gestellt. Dazu gesellt sich jetzt auch "Lucifer"-Star Tom Ellis.

Schlagabtausch auf Twitter

Der Hollywood-Star postete ein Foto, das ihn ebenfalls mit einer Trage zeigt, aus der seine kleine Tochter Richtung Kamera grinst. Er erinnert Piers Morgan daran, dass es das normale Verhalten eines Vaters wäre, sein Kind zu tragen und es bei sich zu haben. Morgan ätzte lediglich zurück: "Gott hat dir Arme mit einem Grund gegeben, Tom - benutze sie und hör auf, so faul zu sein." Da platzte dem "Lucifer"-Star scheinbar der Kragen. Seine Arme wolle er sehr gerne nutzen, aber am besten bei einem Boxkampf gegen Piers Morgan für einen guten Zweck. Piers Morgan antwortete daraufhin, dass er darauf lieber verzichten wolle, weil er Tom nicht verletzen wolle. Immerhin könne der dann keine Selfies mehr mit seinem Baby posten.

Tom hat das letzte Wort

Faule Ausrede, fand auch Tom Ellis und machte Piers Morgan noch einmal deutlich, dass er jederzeit dazu bereit wäre, mit dem Moderator in den Box-Ring zu steigen. Der hat sich dazu auf Twitter nicht mehr geäußert und scheint das Angebot nicht anzunehmen. Dabei gäbe es vermutlich alleine in Großbritannien zahlreiche Interessenten, die einen Boxkampf zwischen Tom Ellis und Piers Morgan nur zu gerne verfolgen würden. Letzterer hat sich in den vergangenen Jahren mehr als einmal bei den Zuschauern von "Good Morning Britain" unbeliebt gemacht.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.