"Selling Sunset"
Ist Emma Hernan frisch verliebt?

Es gibt neue Gerüchte um "Selling Sunset"-Star Emma Hernan. Ist die junge Frau etwa frisch verliebt und kennen wir den Mann an ihrer Seite sogar?

Die Fans von "Selling Sunset" interessieren sich nicht nur für die traumhaften Immobilien, sondern auch für die Leben der Stars vor der Kamera. Zu ihnen gehört auch Emma Hernan, deren Liebesleben die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Zahlreiche Fans vermuten, dass Hernan aktuell wieder frisch verliebt ist und sich von ihrem Single-Status getrennt hat. Doch welcher Mann hat ihr Herz erobert? Die Antwort dürfte viele überraschen, denn es sieht ganz danach aus, als ob wir ihr Herzblatt bereits kennen.

Das denkt der "Selling Sunset"-Cast

Wie die US-Seite "Page Six" berichtet, wurde Emma Hernan in letzter Zeit häufig an der Seite von ihrem Ex-Verlobten Peter Cornell in Los Angeles gesehen. Viele Darsteller des "Selling Sunset"-Casts seien demnach davon überzeugt, dass zwischen den beiden wieder was läuft! Ein Insider, der der Reality Show von Netflix nahe steht, scheint die Gerüchte um ihr Liebesleben indirekt zu bestätigen und hat verraten, dass vieles dafür spricht, dass sie kein Single mehr ist. Gibt sie ihrer Liebe für Peter eine zweite Chance? Das vermutet zumindest die Gerüchteküche. Die beiden haben sich bisher nicht öffentlich dazu geäußert. Hernan und Cornell waren 2017 verlobt aber beide haben sich im Jahr 2018 dazu entschlossen, die Verlobung aufzulösen.

Insider und Freunde packen aus

Eine weitere Quelle aus Emma Hernans Kreis hält von den Gerüchten nichts und behauptet, dass es keine romantischen Gefühle zwischen den beiden Promis gibt. Dazu fügte die Quelle hinzu, dass die beiden nur gute Freunde seien und ein gutes Arbeitsverhältnis pflegen. Die Aufmerksamkeit von Emma Hernan soll sich im Moment vor allem auf die 5. Staffel "Selling Sunset" konzentrieren. Anscheinend sind die zwei wohl doch nur Arbeitskollegen. Das würde auch erklären, wieso es bisher keine Spur von Peter auf ihrem Instagram-Account gibt. Bereits Ende 2021 gab es Gerüchte, dass Emma und Peter ein Liebescomeback hatten. Damals dementierte ein Pressesprecher die Spekulationen offiziell.

Weitere Beiträge zu den Themen

Selling SunsetNetflix

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge