Banner Paramount

"Full House"-Star Bob Saget stirbt im Alter von 65 Jahren

Bob Saget (rechts) in der "Full House"-Fortsetzung "Fuller House" auf Netflix. | Foto: Michael Yarish/Netflix
  • Bob Saget (rechts) in der "Full House"-Fortsetzung "Fuller House" auf Netflix.
  • Foto: Michael Yarish/Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ein schwerer Schlag für Fans der Kult-Sitcom "Full House": Am 9. Januar 2022 wurde der Schauspieler Bob Saget tot in seinem Hotelzimmer gefunden.

Der überraschende Tod von Bob Saget trifft nicht nur die Fans der US-Sitcom "Full House", sondern auch seine ehemaligen Co-Stars. Schauspieler aus “Full House“ wie, John Stamos, Candace Cameron Bure und Dave Coulier äußerten sich traurig und geschockt in den sozialen Medien. Ganz Hollywood erschütterte die Nachricht, dass der 65-jährige Schauspieler verstarb. Viele andere Schauspieler teilten ihr Bedauern und ihr Mitgefühl gegenüber Bobs Familienmitgliedern mit. “Ich bin gebrochen. Ich bin am Boden zerstört. Ich stehe völlig unter Schock. Ich werde nie wieder einen Freund wie ihn haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby", schrieb John Stamos, der jahrelang mit Saget vor der Kamera stand. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe keine Worte. Bob war einer der besten Menschen, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Ich habe ihn so sehr geliebt", fügte Bure emotional hinzu.

Wer ist Bob Saget?

Laut “dailymail“, wurde Saget als “Amerikas Vater“ bekannt, da er fast 10 Jahre lang in der Serie “Full House“ spielte. Die Sitcom drehte sich um den Witwe Danny (Saget), der nach dem Tod seiner Frau plötzlich alleine mit den drei Töchtern ist. Unterstützung erhält er dabei von seinem Schwager Jesse (Stamos) und seinem besten Freund Joey (Coulier). Zuletzt feierte "Full House" mit "Fuller House" auf Netflix sein Comeback. “Das tut weh. Er hatte das größte Herz von allen in Hollywood. Er gab die größten Umarmungen. Ich bin entsetzt, dass ich ihn nie wieder umarmen kann“, schrieb Andrea Barber unter einem Foto, auf dem Bob Saget zu sehen ist. “Ruhe gut, mein lieber Freund. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du im Himmel alle zum Lachen bringst, bis ihnen die Wangen wehtun, so wie du es hier auf der Erde getan hast“, schließt sie zuletzt noch ab.

John Stamos äußert sich zu Sagets Tod

Autor:

Erdem A.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.