"Duck Dynasty"-Star Bella Robertson heiratet nach kurzer Verlobung

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Nathan Dumlao on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Erst vor sieben Monaten verkündete "Duck Dynasty"-Star Bella Robertson, dass sie mit ihrem Freund Jacob Mayo verlobt ist. Doch nun haben die beiden bereits den nächsten Schritt gewagt.

Es ist offiziell! Der “Duck Dynasty”-Star Bella Robertson und ihr Partner Jacob Mayo sind nun verheiratet. Das bestätigte die 18-Jährige via Instagram. In dem Post verriet die jüngste Tochter von Willie Robertson und seiner Frau Korie, dass die Hochzeit am Samstag, den 5. Juni stattgefunden hat. Auf dem Bild war Robertson in einem schlichten weißen Kleid mit Blumenapplikationen zu sehen, während ihr Ehemann sie küsst. Laut hollywoodlife.com wurden die Bilder von dem professionellen Fotografen Andrew James aufgenommen. Am 18. Mai gab das Pärchen dann schließlich bekannt, dass sie einen offiziellen Ehevertrag erhalten haben. Das verkündeten die beiden mit einem Schnappschuss, in dem sie die Urkunde in die Kamera halten. Mit den Worten „unterschrieben, versiegelt, geliefert” kommentierte sie den Instagram-Post.

Hochzeit schon kurz nach der Verlobung

Doch erst sieben Monate vor der Hochzeitsfeier mit Freunden und Familie, hatte Bella Robertson bekannt gegeben, dass sie nach sechs Monaten Beziehung mit ihrem Freund Jacob verlobt war. „Ich war gestern dankbar dich zu haben, heute bin ich dankbar dich zu haben, und jetzt kann ich dir für den Rest meines Lebens dankbar sein!“, schrieb sie in einem Tweet, nachdem die Neuigkeit bekannt wurde. Und nun folgte bereits der nächste Schritt. Doch die meisten Fans schien das gar nicht zu stören. Das zeigten die überwiegend positiven Kommentare. Neben ihrer bisher größten Rolle spielte Bella Robertson auch in dem Film "I'm Not Ashamed.", welcher im Jahr 2016 auf den Leinwänden erschienen ist. Dort spielte sie die Nebenrolle der Anna. Andere Große Rollen hatte sie jedoch in ihrer bisher noch kurzen Karriere nicht. Nun ist nur noch zu hoffen, dass Fans sie bald wieder in einem Film zusehen bekommen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen