Banner Paramount

Das machen die “Scrubs”-Stars heute

Donald Faison wurde durch "Scrubs" berühmt. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Donald Faison wurde durch "Scrubs" berühmt.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale von "Scrubs" liegt bereits elf Jahre zurück. Doch was ist beim beliebten Cast von “Scrubs” rund um Zach Braff aktuell los?

Die Ärzte-Serie ist schon fast Kult geworden. Medizinisch betrachtet zeigt “Scrubs” einen realistischsten Einblick in die Höhe- und Tiefpunkte des Ärzte-Alltags, allerdings kommen dabei Unterhaltung und emotionale Momente nicht zu kurz. Die zahlreichen Wutausbrüche von Dr. Cox, sein väterliches Verhältnis zu Tagträumer J.D., die Romanze zwischen Carla und Turk und der mysteriöse Hausmeister machen den Charme der Serie aus. Kein Wunder, dass die Charaktere von den Fans schmerzlich vermisst werden - vor allem, weil es nach der neunten Staffel keine Verlängerung gab. Einige der Stars können Fans aber dennoch vor der Kamera bewundern. Laut "Hollywood.com" spielt Judy Reyes (Carla) unter anderem bei “Devious Maids”, “Jane the Virgin”, “iZombie” und “The Good Wife” mit. Donald Faison, der in der Serie ihren Mann Turk spielt, ist ebenso erfolgreich. Man kann ihn sogar in “Pitch Perfect” singen hören! Darüber hinaus ist er in einigen Musikvideos zu sehen, zum Beispiel in “More Champagne”. Auch privat ist bei Faison viel los, denn mit seiner zweiten Frau hat er einen Sohn und eine Tochter.

“Scrubs”: So geht es J.D., Dr. Cox und Co.

Zach Braff spielte den verträumten Anfänger J.D., eine Rolle, die ihm zum Durchbruch verhalf. Seitdem ist er an der Seite von Stars wie Natalie Portman, Kate Hudson und Robert De Niro zu sehen. Auf seinem Instagram Account postet er auch gerne Fotos mit seiner Freundin Florence Pugh ("Midsommar"). Gemeinsam mit seinem TV-Freund Donald Faison führt er einen eigenen Podcast namens "Fake Doctors, Real Friends With Zach + Donald". Sein ehemaliger Chef Dr. Cox wurde von John C. McGinley gespielt. Er war schon vor “Scrubs” ein erfolgreicher Schauspieler, und auch nach seiner Zeit als neurotischer Arzt mit dem Herz am rechten Fleck konnte er seine Karriere erfolgreich weiterverfolgen. Sarah Chalke trat als die ehrgeizige, aber auch leicht verrückte Elliot Reed vor die Kamera. Sie ist auch aus weiteren Serien bekannt, wie “How I Met Your Mother”, “Friends From College” und “Rick and Morty”. Ihr neuester Hit ist ihre Hauptrolle in der Netflix-Produktion “Firefly Lane”. Zu guter Letzt darf man nicht Neil Flynn vergessen, der mit seiner Rolle als etwas seltsamer Hausmeister zu einem Herzstück der Serie wurde. Heute ist Flynn laut "Entertainment Weekly" vor allem für seine überzeugenden Darbietungen in den ABC-Comedy-Serien “The Middle” und “Abby’s” bekannt und beliebt.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.