Bekommen wir eine 3. Staffel „True Detective“?

Screenshot "True Detective" Youtube Video; Courtesy of HBO
  • Screenshot "True Detective" Youtube Video; Courtesy of HBO
  • hochgeladen von Jacqueline Dammers

HBO lässt Fans von „True Detective“ aufhorchen: Während einer Pressetour gab es nicht nur News zu den größeren HBO-Serien, sondern auch Informationen zur tot-geglaubten Serie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson kamen ans Licht.


Geben wir es doch offen zu, wir hatten schon nicht mehr an eine Fortsetzung von „True Detective“ geglaubt. Die Krimiserie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen hatte uns von der ersten bis zur letzten Sekunde gepackt, doch nach der zweiten Staffel blieb es lange Zeit still. So lange, dass wir schon die Hoffnung aufgegeben hatten. Doch während einer Pressetour verkündete HBOs neuer Programming Chief, Casey Bloys, die Serie sei „noch nicht tot.“ Dürfen wir uns wirklich auf eine 3. Staffel freuen?

„True Detective“ Staffel 3: Es gibt eine Bedingung

Bevor überhaupt erst an die Produktion einer 3. Staffel „True Detective“ gedacht werden kann, muss Bloys eines klar stellen - und das betrifft den Autor der ersten beiden Staffeln, Nic Pizzolatto. Gegenüber dem Online-Magazin Entertainment Weekly sagte Bloys: „Die Serie ist nicht tot. Ich habe mit Nic darüber geredet und sowohl er als auch HBO sind offen für eine weitere Staffel. Ich denke aber Nic hat dafür im Moment keine Zeit, er arbeitet an anderen Projekten. Wir sind offen dafür, dass jemand anderes die Staffel schreibt und Nic das beaufsichtigt. Es ist ein wertvolles Franchise und es ist nicht tot.“ Na, das klingt doch gut!

Autor:

Jacqueline Dammers

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen