Netflix Serien-Highlights im Juni 2020

Foto von John-Mark Smith von Pexels
  • Foto von John-Mark Smith von Pexels
  • hochgeladen von Andrea N.

Wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man Serien-Binge-Watched. Damit euch der Nachschub nicht ausgeht, gibt es hier einige Netflix Serien-Highlights für den Juni 2020.

Die Ausgangsbeschränkungen werden gelockert, es wird wärmer und man will wieder raus. Doch wem das da draußen doch noch zu kritisch ist, oder genug von Eis essenden Menschen überall hat, kann sich im Juni guten Gewissens daheim auf die Couch legen und seinen Sonnenbrand ausbaden, denn im Juni gibt es sehr viele Serien-Highlights auf Netflix. Diesen Monat enden viele unserer Lieblingsserien, doch keine Trauer, auch einige neue Highlights werden kommen. Nun lehnt euch zurück und genießt unsere Neustarts.

“Gotham”, Staffel 5

In der fünften und damit letzten Staffel “Gotham” geht es noch mal richtig zur Sache. Nachdem die Brücke zur Außenwelt eingestürzt ist, scheinen die Bewohner der Stadt auf sich allein gestellt. Die Verbrecher haben die Stadt übernommen, keiner ist mehr sicher. Selbst Gordon scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben. Doch einer hat sie noch: Bruce Wayne. Mit dieser Staffel steht und fällt das Schicksal von Batman, den Joker, Pinguin und all den anderen DC-Schurken.
Wann? 1. Juni

“Tote Mädchen lügen nicht”, Staffel 4

Auch “Tote Mädchen lügen nicht” geht im Juni in die letzte Runde. Hier müssen Clay und seine Freunde noch einmal stark sein und ihr gemeinsamen Geheimnis bewahren. Doch jemand ist ihnen auf der Spur. Nach und nach scheint der Druck für alle zu groß zu werden. Wird jemand plaudern, wird Clay verrückt? Es wird noch einmal spannend und noch einmal müssen wir um ein Leben bangen.
Wann? 05. Juni

Das Grab im Wald

Die neue Netflix-Serie basiert auf dem Roman “The Woods” von Harlan Coben. Die Crime-Thriller-Serie dreht sich um einen Staatsanwalt, dessen Schwester 1994 mit vier Freunden in den Wald gegangen ist, doch keiner kam zurück. Zwei Leichen wurden nach der Nacht gefunden, doch die Schwester blieb verschwunden. Nach 25 Jahren tauchen schließlich Knochen auf, die den Fall neu ins Rollen bringen. Was ist nur in dieser Nacht im Wald passiert?
Wann? 12. Juni

“The Blacklist”, Staffel 7

In der siebten Staffel “The Blacklist” trifft Red auf seine größte Nemesis. Alle nennen sie nur ‘The Russian’ und sie hat Red in ihrer Gewalt. Das Besondere in dieser Staffel: Durch die Coronakrise konnten die Dreharbeiten nicht fertig gestellt werden, weshalb die letzte, die 19. Folge nicht vollständig gedreht werden konnte und deshalb im synchronisierten Graphic Novel-Stil beendet wurde.
Wann? 14. Juni

“The Politician”, Staffel 2

Die zweite Staffel “The Politician” knüpft direkt an die erste an. Schon zum Start der Serie wurde festgelegt, dass Payton Hobart (Ben Platt) drei Staffeln bekommen soll. In jeder dieser Staffel soll er einen Wahlkampf führen. In der ersten war es der, um die Schulpräsidentschaft, in der zweiten will der zielstrebige Politiker der Senator von New York werden. Dafür muss er sich der jahrzehntelang amtierenden Senatorin stellen. Um dann, irgendwann doch seinen Traum der Präsidentschaft zu erreichen.
Wann? 19. Juni

“Modern Family”, Staffel 10

Die vorletzte Staffel “Modern Family” kommt endlich zu Netflix. Wie immer dreht sich die quirlige Sitcom um Familie Pritchett und Dunphy. Zwischen Streit, Liebe, Erziehung und Familienwahnsinn, entstehen neue Verbindungen. In der 10. Staffel wird es patriotisch - die Familien zeigen uns, was Amerika wirklich bedeutet. Man kann sich, wie immer auf eine Menge Spaß freuen, mit dieser Feel-Good-Serie.
Wann? 20. Juni 

“Dark”, Staffel 3

Die erfolgreichste deutsche Serie, “Dark” geht in die dritte und damit - vorraussichtlich - letzte Runde. Die Serienschöpfer wollten die Geschichten über drei Staffeln erzählen und haben ihr Ziel nun erreicht. Die Zeitreisen müssen ein Ende finden, der Zyklus muss enden. Doch wie? Durch einige Opfer. Es wird spannend, unglaublich und mitreißend - im großen Finale einer der gefeiertsten Netflix-Serien weltweit.
Wann? 27. Juni

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen