"You" Staffel 3 angelt sich Scott Speedman

Beth Dubber/Netflix

Verstärkung für den Cast der Thriller-Serie “You”.

Die Fans können sich freuen. Bereits im Januar 2020 hatte Netflix die dritte Staffel der beliebten Thriller-Serie “You” bestätigt. Joe Goldberg wird sich also schon bald sein neues Opfer suchen. Er lebt in der kommenden Staffel zurückgezogen mit seiner Familie, Love und seinem neugeborenen Kind, in einem Vorort, wo er sich sein nächstes Stalking-Opfer suchen wird. Darauf müssen die Fans allerdings leider noch ein wenig warten. Ein offizielles Startdatum für die dritte Staffel gibt es zwar noch nicht, doch die Dreharbeiten werden wohl von November 2020 bis April 2021 andauern. Die “You”-Fortsetzung ist also voraussichtlich erst Ende 2021 bei Netflix zu finden. Eine gute Nachricht allerdings ist, dass Penn Badgley und Victoria Pedretti erneut die Hauptrollen übernehmen werden. Außerdem kommen neue Schauspieler zur bisherigen Besetzung hinzu. Unter ihnen sind zum einen, Travis Van Winkle, Shalita Grant und Scott Speedman.

Neue Schauspieler erweitern “You”-Cast

In der kommenden dritten Staffel der Thriller-Serie “You” werden einige neue Gesichter zu sehen sein. Unter diesen ist auch Scott Speedman. Er wird eine neue wichtige Nebenrolle besetzen. Die Rolle des Matthew. Einem CEO, Ehemann und wenig kommunikativen Vater. Ihn macht aus, dass er eher zurückhaltend, manchmal mysteriös und zurückgezogen ist. Damit unterdrückt er tiefere Emotionen. Speedman wurde als Ben Covington in “Felicity” bekannt und hatte zuletzt eine Rolle in der Serie “Animal Kingdom”. Einen ersten Trailer zur neuen Staffel gibt es leider noch nicht. Doch bereits ist wohl soviel klar: Joe findet keine Freude an dem idyllischen Vorstadtleben mit seiner Freundin Love und ihrem gemeinsamen Kind. Wie man allerdings schon am Ende der zweiten Staffel erahnen konnte, wird sein zukünftiges Interesse wohl seiner neuen Nachbarin gelten. Die Fans können also gespannt bleiben, wie es bei “You” weitergehen wird.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen