Pretty Little Liars Staffel 7
Wird Nicole Aria und Ezra auseinanderbringen?

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Anete Lusina von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der 7. Staffel Pretty Little Liars warten schlechte Nachrichten auf Aria und Ezra. Eigentlich wollten die beiden heiraten - doch dann taucht Nicole wieder auf! Müssen wir uns Sorgen um das PLL-Traumpaar machen? Lucy Hale hat so etwas in einem Interview nun angedeutet.

Die Tage vergehen viel zu lange: Noch immer müssen wir uns bis April gedulden, um zu erfahren, was die letzten zehn Folgen "Pretty Little Liars" noch für Überraschungen für uns bereithalten. Und dass diese Überraschungen nicht alle positiv sein werden, ist klar! Unter anderem müssen wir uns um eines unserer liebsten PLL-Pärchen sorgen. Ezria hatten ihre Höhen und Tiefen, doch in der 7. Staffel haben sie nun beschlossen, zu heiraten. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Ezras Exfreundin Nicole wieder auftaucht! Eigentlich dachten wir ja, sie wäre in Südamerika von Rebellen gekidnapped und umgebracht worden. Doch tatsächlich ist Nicole noch immer am Leben! Was bedeutet das nun für die Beziehung von Aria und Ezra? In einem Interview spricht Lucy Hale nun darüber.

Eine nie dagewesene Situation

“Nicole ist zurück, und das ist natürlich ziemlich dumm für Aria. Normalerweise war es immer so, dass sie in einem Liebesdreieck mit Ezra und einem anderen Kerl festgehangen ist, aber jetzt sind es Ezra und zwei Frauen”, erklärt Lucy Hale in einem Interview auf der Seite buddytv.com. “Ich denke, die Frage ist, ob er bei seiner ersten Liebe bleibt, der verbotenen Liebe, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, oder ob er sich für die Beziehung entscheidet, die Sinn macht.” Die Pretty Little Liars-Darstellerin fährt fort: “Es wird Momente geben, wo sie sich keine Sorgen machen, und Momente, in denen sie sich sorgen. Aber es war lustig, diese Spannung zwischen ihnen zu erleben, denn in dieser Situation waren sie noch nie.” Das klingt, als würde es auch in den letzten zehn Folgen spannend bleiben! Ob es wohl ein Happy End für Ezria gibt?

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen