Banner Paramount

"And Just Like That" Staffel 2
Was ist mit Stanford passiert?

Anthony (Mario Cantone, links) bekommt in "And Just Like That..." Staffel 2 eine Nachricht von Stanford. | Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • Anthony (Mario Cantone, links) bekommt in "And Just Like That..." Staffel 2 eine Nachricht von Stanford.
  • Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • hochgeladen von Julia Schmid

„And Just Like That ...“ spricht in der 2. Staffel ein weiteres Mal das Fehlen von Stanford Blatch an und was mit seinem Charakter geschehen ist, nachdem Schauspieler Willie Garson verstorben ist.

Der beliebte „Sex and the City“-Charakter Stanford Blatch hatte in der 1. Staffel von „And Just Like That...“ nur einen kurzen Auftritt, ehe er New York überraschend gegen Japan eintauschte. Der traurige Hintergrund für sein plötzliches Fehlen in der Geschichte: Schauspieler Willie Garson, der Stanford seit 1998 verkörperte, starb im Jahr 2021. In der TV-Serie blieb Stanford weiterhin am Leben, verschwand aber von der Bildfläche. In Staffel 2 erwähnt Carrie (Sarah Jessica Parker) ihn in der 10. Folgen (ab heute auf Sky und WOW) erneut und berichtet, was aus ihm geworden ist.

Stanford ist zurück in Japan

Anthony (Mario Cantone) - Stanfords Ehemann - wartete in „And Just Like That...“ bisher vergebens auf eine Nachricht von ihm. Es ist Carrie, die die Botschaft übermitteln soll: In einem handgeschriebenen Brief hat sie Stanford darüber unterrichtet, dass er zurück nach Kyoto, Japan gekehrt ist. Nachdem der TikTok-Star, für den er in Staffel 1 ursprünglich nach Japan geflogen ist, ihn gefeuert hat, wanderte er weinend durch die Stadt und fand Trost in einem Tempel. Dort hätte er das erste Mal in seinem Leben richtigen Frieden gefunden.

Ein Abschied von Willie Garson

In dem Brief von Stanford befindet sich unter anderem ein Foto von ihm: lächelnd vor dem Tempel, der sein neues Zuhause geworden ist. Carrie berichtet, dass Stanford nun ein Shinto-Mönch geworden ist und überaus glücklich ist. Seine Wohnung und all seine Besitze in New York hat er auf Anthony übertragen, dem er nicht persönlich über seine jüngste Entwicklung berichten wollte, weil er Angst hatte, dass dieser seine Entscheidungen belächeln oder verspotten würde. Am Ende stoßen Carrie und Anthony mit Tränen in den Augen auf Stanford an. Für die Fans wirkt es direkt, als ob sich der „And Just Like That...“-Cast auf diese Art und Weise erneut - dieses Mal vor der Kamera - von Willie Garson verabschiedet hat.

Jetzt WOW abonnieren und die neuen Folgen „And Just Like That...“ nicht verpassen!*

Tränen, schwere Verluste und Demütigungen (Folge 10)

Willie Garson mit 57 Jahren gestorben
Zu wenig Nya? Schauspielerin äußert sich
Wieso wir Carrie Bradshaw niemals nackt sehen werden

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.