"You" Staffel 3
Victoria Pedretti wollte ursprünglich DIESE Rolle

4Bilder
  • Foto: JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
  • hochgeladen von Julia Schmid

Victoria Pedretti sprach darüber, dass sie ursprünglich für DIESE Rolle in "You" vorgesprochen hatte und Love Quinn nicht ihre erste Wahl war. 

Wenn du ein "You - Du wirst mich lieben"-Fan bist, wirst du Victoria Pedretti wohl eher als die temperamentvolle Love Quinn kennen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, wollte Victoria ursprünglich eine ganz andere Rolle spielen - und das war keine andere als Guinevere Beck, Joes Opfer aus der ersten Staffel, wie buzzfeed.com berichtet. In einem Interview erzählt Victoria von dem Vorsprechen für Guinevere Beck, welches sie gehalten hat, während sie noch im College war: "Ich habe für Beck vorgesprochen, als ich zum ersten Mal in L.A. war, um mich mit meiner Universität zu präsentieren. Ich bin beim Vorsprechen ziemlich weit gekommen. Es war das weiteste Vorsprechen, das ich je erlebt habe." Am Ende klappte es doch nicht und die Rolle ging an Elizabeth Lail. 

"Hill House" half ihr bei "You"

Für Victoria Pedretti war das jedoch keine schwere Niederlage. Nachdem sie bei "You" nicht übernommen wurde, konnte sie beim Casting für die Rolle der Nell in der Netflix-Serie "Spuk in Hill House" überzeugen und ergatterte damit eine Hauptrolle, die bei den internationalen Zuschauer*innen definitiv in Erinnerung geblieben ist. Zu ihnen gehörten auch die Drehbuchautoren von "You". Greg Berlanti und Sera Gamble kontaktieren sie aufgrund ihrer überragenden Performance in "Spuk in Hill House" und erkannten das Potenzial in Victoria Pedretti und wie gut geeignet sie für die 2. Staffel von "You" war. Der Rest ist Geschichte!

Bestätigt! Es wird eine 4. Staffel "You" geben

Penn Badgley  wird in einer weiteren Runde in die Fußstapfen des Soziopathen Joe treten, nachdem dieser in Staffel 3 wieder entkommen und auf der Suche nach seiner neuen Obsession ist. Netflix hat es auch bereits bestätigt, dass es eine weitere Staffel von "You - Du wirst mich lieben" geben wird, welche vermutlich Ende 2022 erscheinen wird - diesmal mit zwei Zehen weniger. In Staffel 4 wird sich die Handlung vermutlich in Paris abspielen - das zeigen die letzten Szenen der 3. Staffel. Zur Frage "Welche Figuren aus der 3. Staffel können wieder auftauchen?" lässt sich sagen, dass Sherry und Cary Conrad wohl mit den Techniken ihrer Paartherapie, sowie mit ihrem Buch beschäftigt sind. Der ehemalige Nachbar Matthew und dessen Sohn Theo könnten jedoch ein großes Problem darstellen, wenn sie herausfinden sollten, dass Joe noch lebt. Was aber wirklich passieren wird, zeigt sich wohl in den kommenden Monaten, wenn erste Informationen zu den neuen Folgen an die Oberfläche kommen. Also - viel Spaß beim Warten!

Deswegen musste (SPOILER) sterben
Netflix bestellt "You" Staffel 4
Dieses Ende wünscht sich Penn Badgley für Joe Goldberg
Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen