Banner Bücherempfehlungen

“Pretty Little Liars” Staffel 7
Troian Bellisario wünschte sich Spencers Tod

Foto: Cecile Van Straten, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Cecile Van Straten, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

“Pretty Little Liars” ohne Spencer? Definitiv kaum vorstellbar! Wäre es nach Troian Bellisario gegangen, hätte dieses Szenario jedoch gut und gerne in einer der letzten Staffeln Realität werden können: Die Schauspielerin wollte, dass ihre Figur in der Serie einen gewaltsamen Tod findet!

Dass bei “Pretty Little Liars” immer wieder Charaktere einen gewaltsamen Tod finden, daran haben wir uns in den letzten Staffeln ja schon zur Genüge gewöhnt. Ob es nun Noel Kahn ist, der sich selbst enthauptete, Shana Frings, die von Aria aus Selbstschutz umgebracht wurde oder Archer Dunhill, der durch Hannas Hand den Tod fand - so schnell kann uns bei PLL nichts mehr erschüttern. Dabei wäre beinahe alles ganz anders gekommen, wenn es nach Troian Bellisario gegangen wäre! Die fand es zu Beginn der Serie nämlich relativ öde, dass alle Liars lebend aus der Sache hervorgehen sollten, und wünschte sich nichts sehnlicher als den Tod ihrer Serienfigur Spencer. Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview verraten. PLL ohne Spencer? Beinahe undenkbar!

“Ich habe definitiv versucht [, umgebracht zu werden]. A) will man eine Todesszene, und B) wird dein Charakter definitiv interessanter, wenn du stirbst. Ich habe eben gedacht, wenn diese Welt sich wirklich gefährlich anfühlen soll, muss einer der Liars sterben”, erklärt Troian Bellisario in einem Interview auf tvguide.com. “Sonst sorgt A immer nur dafür, dass sie in Gefahr schweben, und rettet sie dann aber doch.” Glücklicherweise haben sich die Produzenten von “Pretty Little Liars” jedoch dazu entschlossen, Spencer am Leben zu lassen. Sonst hätte die Serie mit Sicherheit eine ganz andere Wendung genommen! Jetzt darf man auf jeden Fall gespannt sein, was die letzten sieben Folgen PLL noch für Spence bereithalten und ob sie auf ein Happy End hoffen darf…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.