Banner Paramount

"And Just Like That"
Trennung sorgt für Problem in Staffel 3

Carrie (Sarah Jessica Parker) im Finale der 2. Staffel "And Just Like That..." - jetzt auf Sky und WOW streamen. | Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • Carrie (Sarah Jessica Parker) im Finale der 2. Staffel "And Just Like That..." - jetzt auf Sky und WOW streamen.
  • Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die 2. Staffel „And Just Like That...“ endete anders als Heldin Carrie Bradshaw sich das vorgestellt hatte. Und das ist auch gut so, wie Showrunner Michael Patrick King in einem neuen Interview enthüllt, der von den Problemen in der 3. Staffel spricht.

Vorsicht: Spoiler zu Staffel 2!

Es sah so gut im Leben von Carrie (Sarah Jessica Parker) aus. Nachdem sie in der 1. Staffel „And Just Like That...“ ihre große Liebe verloren hatte, schien sie ihr Happy End in den Armen eines ehemaligen Verflossenen gefunden zu haben. Aidan kehrte in Staffel 2 zurück in ihr Leben und machte sie endlich wieder glücklich. Für ihn war sie sogar bereit, mit einem alten Kapitel ihres Lebens abzuschließen. Carrie verkaufte ihr Kult-Apartment und suchte sich eine größere Wohnung, in der sie gemeinsam mit Aidan leben konnte. Doch dann kam alles anders.

Bittersüßes Finale für Carrie

Im Finale der 2. Staffel „And Just Like That“ eröffnete er ihr, dass er sich vorerst auf seine Söhne konzentrieren wolle. In fünf Jahren wolle er zurückkommen und sich voll und ganz Carrie widmen, wenn sie das dann noch möchte. Ein bittersüßer Moment in Episode 11, der Staffel 2 mit einer Trennung abschloss, die wohl viele nicht haben kommen sehen. Showrunner Michael Patrick King kündigt an, dass das Liebes-Aus eine Reihe von Problemen hervorruft, die wir in Staffel 3 erkunden werden.

King spricht über „kompliziertes Problem“

„Es gibt uns mehr Geschichte“, erzählt Michael Patrick King im Gespräch mit „Variety“. „Es gibt uns ein offenes Ende. Es gibt uns ein kompliziertes Problem. Es gibt uns Raum. Es gibt Carrie ein großes Problem, über das sie nachdenken kann, verstehen Sie, was ich meine? Es gibt uns ein Problem, das wir lösen müssen: wie Carrie Bradshaw ihren Weg zur Liebe findet.“ Das wird Thema für die 3. Staffel „And Just Like That...“ sein, in der Carrie mit einem Mal wieder Single ist. Die Liebesblase ist geplatzt.

Kein Abschied für immer

Aidan sei nicht vollständig Vergangenheit, betont King im Interview noch einmal. Carrie und Aidan sagen nicht Lebwohl zueinander und sind weiterhin tief miteinander verbunden. Aber hätten die Fans wirklich eine glückliche Carrie sehen wollen, die Folge für Folge auf Wolke Sieben schwebt? Ihre Liebeswirrungen und Sehnsüchte werden uns in den neuen Episoden definitiv erneut unterhalten.

Ein Starttermin für „AJLT“ Staffel 3 steht noch nicht fest. Die ersten beiden Staffeln könnt ihr auf Sky und dem Streamingdienst WOW sehen. Jetzt abonnieren und direkt losstreamen!*

Staffel 3 offiziell bestätigt
Carrie bereut die Beziehung zu Big
Wieso wir Carrie Bradshaw niemals nackt sehen werden
Fans finden massiven Fehler in Episode 1

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.