Banner Bücherempfehlungen

"And Just Like That..."
Stars sprechen über verstorbenen Willie Garson: "Es ist schwer"

Foto: © 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
3Bilder
  • Foto: © 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • hochgeladen von Julia Schmid

In einer Talkshow sprachen die "And Just Like That..."-Stars Cynthia Nixon und Kristin Davis über die Rückkehr von "Sex and the City" und wie hart sie der Verlust von Co-Star Willie Garson getroffen hat.

Am 9. Dezember 2021 kehrte "Sex and the City" mit einem brandneuen Kapitel zurück auf die Bildschirme. "And Just Like That..." - so der Titel der neuen Serie - erzählt die Geschichte der Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis), die einen neuen Lebensabschnitt erreicht haben. Die wilden Zeiten in New York sind vorbei, doch an Drama darf es im Leben der Frauen trotzdem nicht fehlen. Leider erwartet nicht nur die Charaktere vor der Kamera ein schwerer Schicksalsschlag, sondern auch die große "SatC"-Familie hinter den Kulissen. Co-Star Willie Garson, der in den ersten Episoden von "And Just Like That" noch als Stanford Blatch zu sehen ist, ist leider noch vor Abschluss der Dreharbeiten verstorben.

Trauer um  verstorbenen Kollegen

In der Late Show mit Stephen Colbert trauerten die beiden Schauspielerinnen um ihren verstorbenen Kollegen und Co-Star Willie Garson. Willie hatte die ersten drei Folgen von „And Just Like That“ gedreht. Am 21. September 2021 ist der Schauspieler schließlich im Alter von gerade einmal 57 Jahren gestorben, nachdem er den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren hatte. Cynthia Nixon erzählte laut germanic.news und dailymail in der Late Show, dass sie - trotz der gemeinsamen Drehtage und Arbeit - lange Zeit nicht wussten, dass er krank war und wie schlimm es wirklich um ihn stand. Als sie es dann erfahren haben, war es für die Schauspielerinnen umso schlimmer, aber gleichzeitig waren sie auch dankbar für seine Ehrlichkeit und Offenheit. Dadurch blieb ihnen noch Zeit, um mit ihm über seine Krankheit reden zu können und für ihn da zu sein. Wie schwer sein Tod den Cast getroffen hat, zeigte sich auch beim Interview. „Aber es ist schwer. Ich wünschte, er wäre hier, wisst ihr", gesteht Kristin Davis, bevor ihr die Stimme versagt und sie mit den Tränen kämpft.

Das Interview mit Cynthia Nixon & Kristin Davis

Willie Garson mit 57 Jahren gestorben
Deswegen rief Carrie keinen Notarzt in Episode 1
Die Pandemie steckt hinter Mirandas grauen Haaren
Fake-Szenen sollen Verwirrung stiften
Autor:

Alicia Mäder

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.