Banner Bücherempfehlungen

„And Just Like That...“ Staffel 2
Tränen, schwere Verluste und Demütigungen (Folge 10)

Szene aus der 2. Staffel "And Just Like That..." - jetzt auf Sky und WOW streamen. | Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • Szene aus der 2. Staffel "And Just Like That..." - jetzt auf Sky und WOW streamen.
  • Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Kurz vor dem Finale der 2. Staffel „And Just Like That...“ rollt das Drama auf Carrie & Co. zu. Gleich in mehreren Geschichten kommt es zu schmerzhaften Entwicklungen.

Vorsicht: Spoiler zu „And Just Like That“ Staffel 2 Folge 10!

Zuletzt schwebte Carrie (Sarah Jessica Parker) auf Wolke Sieben in der 2. Staffel „And Just Like That...“, nachdem ihre Reunion mit Aidan (John Corbett) kaum besser laufen könnte. Doch in Folge 10 wird Carrie von der Realität heimgesucht und auch weitere Freundinnen werden von niederschmetternden Neuigkeiten überrascht. Doch zurück zu Carrie: Während sie ihre Zukunft mit Aidan plant, fühlt der sich zwischen Carrie und seiner Familie hin- und hergerissen. Nachdem einer seiner Söhne einen Unfall hat, kommt es zu einem tränenreichen Anruf, der beiden wohl vor Augen führt, dass es so nicht weitergehen kann. Aidan muss für seine Kinder da sein. Aber ist da auch Platz für Carrie, die ihr Leben in New York nicht aufgeben will?

Miranda wird öffentlich gedemütigt

Einen schweren Dämpfer erfuhr auch Miranda (Cynthia Nixon). Um ein besseres Verhältnis zu ihren Ex-Partner*innen herzustellen, entscheidet sie sich, einen Auftritt von Che (Sara Ramirez) zu besuchen. Was Carries langjährige Freundin zu dem Zeitpunkt nicht ahnt: Che witzelt vor dem vollen Club über die gescheiterte Beziehung zu Miranda und deren sexuelle Erlebnisse. Miranda ergreift daraufhin fluchtartig die Show und fühlt sich von Ches Scherzen gedemütigt und bloßgestellt. Dieser Versuch, mit der Vergangenheit nicht komplett abzuschließen, lief für Miranda wohl nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Beruflich läuft es für sie blendend, doch in Sachen Liebesleben ist weiterhin der Wurm drin.

Schwerer Verlust für Lisa

Traurige Nachrichten gibt es auch bei Lisa Todd Wexley (Nicole Ari Parker). Nachdem sie sich langsam mit dem Gedanken angefreundet hat, ihre anspruchsvolle Karriere mit einem Baby unter den Hut zu bekommen -auch dank der Unterstützung von Charlotte (Kristin Davis), der sie sich anvertraut hat - endet die 10. Folge von „And Just Like That...“dramatisch. Lisa weckt ihren Ehemann und teilt ihm mit, dass etwas nicht stimmt und sie Blutungen hat. Die beiden entscheiden sich, schnell zur Notaufnahme zu fahren, doch Lisa teilt ihm mit, dass sie vermutet, dass es schon zu spät ist und sie das Baby verloren hat.

Feuchtfröhlicher Abend für Charlotte

Die einzige Person, der es in Folge 10 verhältnismäßig gut geht, ist: Charlotte! Nachdem sie den Verkauf eines Kunstwerks an Sam Smith abschließen kann, geht sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen feiern. Es wird ein feuchtfröhlicher Abend, den Charlotte wohl einmal gebraucht hat, um für ein paar Stunden der Belastung von Job und Familie zu entkommen. Denn in der jüngsten „AJLT“-Folge hat sich gezeigt, dass Harry (Evan Handler) die Verantwortung mit den Kindern gerne auf seine Frau abwälzt, auch wenn diese jetzt selbst arbeiten geht.

Samantha kommt im Finale zurück

Nächsten Donnerstag erwartet uns bereits das Finale der 2. Staffel „And Just Like That...“ und das hat es in sich, denn: Samantha (Kim Cattrall) feiert ihr großes Comeback! Das letzte Mal haben wir sie in den „Sex and the City“-Kinofilmen zu Gesicht bekommen. In „AJLT“ Staffel 1 meldete sie sich lediglich per Textnachricht zu Wort, nachdem Cattrall - bis zuletzt - eine Rückkehr ins Franchise ausgeschlossen hat. Folge 11, das Finale der 2. Staffel, holt sie aber für einen kurzen Moment zurück vor die Kamera. Jetzt WOW abonnieren und diesen großen Moment in „And Just Like That...“ nicht verpassen!*

Was ist mit Stanford passiert?
Schwangerschaftsschocker und Ende einer Ära (Folge 9)
Diese Beziehung hat niemand kommen sehen
Samantha Jones kommt zurück
Kim Cattralls krasse Forderungen für die Rückkehr

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.