"The Witcher" mit "Game of Thrones"-Star in Staffel 2?

Photo Credit: Courtesy of Katalin Vermes/Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Katalin Vermes/Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Dieser beliebte “GoT”-Charakter soll in der zweiten Staffel “The Witcher” mit dabei sein.

Noch vor dem Start von “The Witcher” wurde die neue Fantasy-Serie mit “Game of Thrones” verglichen. Daher wundert es wohl nicht, dass schon in der ersten Staffel “The Witcher” zwei ehemalige “GoT”-Schauspieler mitwirkten: Treue Fans der Eis und Feuer-Saga erinnten sich sicherlich direkt an Jodhi May, die ‘Maggy the Frog’ darstellte. Die Waldhexe prophezeite Cersei als Kind, dass sie drei Nachkommen erwarten darf, “golden wird ihre Krone sein, doch kalt ihr Leichentuch”. In “The Witcher” kann sie zwar nicht in die Zukunft sehen (sonst wäre die Story der ersten Staffel nicht so geschehen), dafür ist diesmal sie eine Königin. Königin Calanthe, die Großmutter von Ciri. Eine starke Kriegerin und - vielleicht etwas zu emotionale - Königin. Doch nicht nur sie, auch der Nachtkönig aus “GoT” durfte in der ersten Staffel “The Witcher” mitwirken. Durch seine Rolle als der Endgegner aller Königshäuser, machte sich Vladimir Furdik einen Namen. Ursprünglich war er Stuntman, kein Schauspieler, doch seine Rolle in der Serie änderte dies. In “The Witcher” beruft sich Vladimir zurück auf seine Wurzeln und kümmert sich primär um die Schwertkampf-Choreografien und Stuntszenen, hinter der Kamera. Nun soll zu den beiden ein neuer “GoT”-Schauspieler stoßen.

Dieser "GoT"-Star soll in der 2. Staffel "The Witcher" mitspielen

Bisher machten die Produzenten von “The Witcher” ein ziemlich großes Geheimnis um den Cast der zweiten Staffel. Offensichtlich wird Henry Cavill als Geralt von Rivia wieder dabei sein, ebenso wie Ciri (Freya Allan) und Yennefer (Anya Chalotra). Doch derzeit gibt es das Gerücht, dass der “Game of Thrones”-Liebling, Kristofer Hivju eine Rolle in der zweiten Staffel “Witcher” übernehmen darf. Ins Rollen kamen die Spekulationen, nachdem der Schauspieler auf einmal allen Social Media Accounts von “The Witcher” folgte und der Macher der Show ihn auf einem Bild markierte, auf dem sich die Crew gerade verschiedene Drehorte für die zweite Staffel ansah. In seiner Zeit bei “GoT” durfte sich der Wildling, der ein loyaler Freund von Jon Snow war, schwer in die Bärenfrau, Brienne von Tarth verlieben. Durch seine unerwiderten Avancen wurde er zwar kein glücklicher Ehemann, dafür aber ein Zuschauerliebling. Welche Figur er in der zweiten Staffel “The Witcher” verkörpern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Da er aber “Game of Thrones” überlebt hatte, besteht eine gute Chance, dass er das auch bei der Netflix-Fantasy-Serie schafft.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.