Nach Finale
"The Walking Dead"-Star Khary Payton teilt gegen Negan aus

Gene Page/AMC

"The Walking Dead"-Star Khary Payton mausert sich langsam zum wahren Fan-Liebling. Nach dem dramatischen Finale der 7. Staffel teilte er eine Reihe von Schnappschüssen von den Dreharbeiten Da bekam sogar Negan in einem Post sein Fett weg.

Ganz zu Beginn waren viele Fans noch skeptisch, als König Ezekiel (Khary Payton) zum ersten Mal zu sehen war. Klar, der selbsternannte Monarch hat einen (ziemlich coolen) Tiger als Haustier, aber wirkt ansonsten wie ein leicht exzentrischer Kauz. Statt normal zu sprechen, klingt Ezekiel stets so, als würde er eine Passage aus einem Shakespeare-Werk rezitieren. Mittlerweile haben die Zuschauer Ezekiel aber in ihr Herz geschlossen. Das könnte vielleicht an dem Auftritt im Finale liegen: In letzter Sekunde kommen Ezekiel und das Königreich zur Hilfe. Tiger Shiva verhindert sogar, dass Carl (Chandler Riggs) das gleiche Schicksal ereilt, wie Abraham (Michael Cudlitz) und Glenn (Steven Yeun).

Khary scherzt über Negans Pannenauftritt

Das Finale liegt zwar bereits ein paar Tage zurück, im Internet stiehlt sich Khary Payton aber weiterhin in immer mehr und mehr Herzen. "Ich glaube, du bist mittlerweile einer meiner Lieblingsdarsteller", gesteht ein Fan in einem Kommentar. Kein Wunder: Man kann den König nur lieben, der so viel Humor beweist und die ganze Welt daran teilhaben lässt. Auf Instagram teilte er unter anderem einen "Behind the Scene"-Schnappschuss, der ihn lachend am Set in Gesellschaft von zwei weiteren Darstellern zeigt. "... und dann meinte ich: 'Junge, da brauchst du einen größeren Schläger!'", scherzt Payton in der Bilderunterschrift über Negans Niederlage im "TWD"-Finale.

Ein Mann mit viel Humor

Das ist nur eines von einer Reihe witziger Bilder, mit denen er seit dem Finale der 7. Staffel "The Walking Dead" seinen Instagram-Account füllt. Ein paar witzige Bilder haben wir am Ende des Beitrags für euch zusammengestellt. Ein weiterer Favorit: Freitag postete er ein Foto, das ihn gemeinsam mit Schauspielerin Gwendolin Christie zeigt. Die kennen viele als Brienne von Tarth aus "Game of Thrones". Payton schrieb dazu: "Habe versucht, eine weitere Kriegerin für das Königreich zu rekrutieren." Nur könne er sie leider nicht für sich gewinnen, weil die Loyalität dieser Kriegerin bereits anderen gehört. (Den Starks natürlich!) Mit Khary Payton hat "The Walking Dead" definitiv einen neuen Darsteller gewonnen, der uns mit seinem guten Humor noch lange zum Lachen bringen dürfte.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.