"The Walking Dead" Staffel 9: Michael Cudlitz spricht über die X-Narben von Michonne und Daryl

Photo Credit: Gene Page/AMC
2Bilder

Nach einem Zeitsprung in der 9. Staffel "The Walking Dead" weisen gleich zwei Hauptcharaktere mysteriöse X-Narben auf, deren Ursprung noch immer nicht geklärt wurde. Nun äußert sich Schauspieler Michael Cudlitz zu Wort, der zuletzt Regie bei "TWD" führte.

"The Walking Dead" steckt mit beiden Beinen in der Winterpause, doch das verbannt die Serie noch lange nicht aus unseren Gedanken. Immerhin gibt es da noch das eine oder andere ungelöste Thema in der 9. Staffel, auf das wir nach der Pause dringend eine Antwort benötigen. Besonders beliebtes Diskussionsthema unter den Fans: die X-Narben, die Michonne (Danai Gurira) und Daryl (Norman Reedus) an der gleichen Stelle haben. Da sie diese Narben noch nicht zuvor hatten, muss in dem sechsjährigen Zeitsprung etwas passiert sein, das der Zuschauer bisher noch nicht erfahren durfte. Schauspieler Michael Cudlitz kündigt an, dass die Fans das Geheimnis der Narben erfahren werden und dass die Geschichte dahinter alle "Walking Dead"-Charaktere miteinander verbindet, auch wenn sich viele mittlerweile voneinander abgewandt haben.

Dunkles Kapitel in Alexandria

Cudlitz spielte mehrere Jahre lang den ehemaligen Soldaten Abraham Ford in "The Walking Dead", bevor er in der 7. Staffel von Negan (Jeffrey Dean Morgan) getötet wurde. In der 9. Staffel kehrte Michael Cudlitz zurück ans Set - dieses Mal jedoch hinter der Kamera. Er führte Regie bei einer Episode und versorgt uns nun mit neuen Einblicken. Die Geschichte hinter dem "X" hängt auch damit zusammen, dass sich Michonne von der Hilltop-Gruppe abgewandt und sich Alexandria unter ihrer Führung isoliert hat. "Es ist eine ziemlich abgefuckte Geschichte. Es ist eine große, wirklich abgefuckte Sache, die während dem sechsjährigen Zeitsprung passiert ist", erzählt er im Interview mit "Entertainment Weekly". Die Fans müssen sich nur noch ein kleines bisschen gedulden, bis sie alles darüber erfahren.

Den falschen Menschen vertraut?

Im Web kursieren seit Wochen Gerüchte zu den Narben. Anhand von Michonnes Reaktion, als Magna und ihre Leute nach Alexandria gebracht wurden, deutet jedoch alles darauf hin, dass Alexandria in den letzten Jahren einmal den falschen Leuten vertraut hat. Wie das jedoch mit dem Bruch zwischen den Gemeinschaften zusammenhängt und wieso Michonne entschieden hat, das Königreich im Stich zu lassen - darüber schwebt noch ein großes Fragezeichen. Am 11. Februar 2019 kehrt "The Walking Dead" Staffel 9 mit neuen Folgen zurück. Bis dahin darf weiterhin wild spekuliert werden.

Photo Credit: Gene Page/AMC
Photo Credit: Gene Page/AMC
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen