The Walking Dead Staffel 7: Welches Schicksal blüht Negan? [Spoiler]

GENE PAGE/AMC

Die Fans der The Walking Dead Serie warten nur darauf, bis der neue Feind von Alexandria endlich getötet wird. Hierbei handelt es sich um keinen anderen als Negan. Seit seiner Einführung in der Premiere der 7. Staffel, hat er gute Arbeit geleistet, um der meistgehasste Mann der Serie zu werden. Denn er hat nicht nur das Leben von Abraham, Glenn, Spencer und Olivia auf dem Gewissen hat, sondern hat ebenfalls Rick Grimes immer wieder vor den Augen seiner Leute gedemütigt. Aber Achtung! Folgender Artikel könnte eventuell Spoiler enthalten!

Wir sind uns doch alle einig, dass Negan es verdient hätte, an einem brutalen Tod zu sterben, oder? König Ezekiel’s Tigerdame Shiva reißt ihn in viele kleine Stücke. Alle Leute aus Alexandria haben einen Schlag mit seinem eigenem Basketballschläger frei. Karl schießt ihm in sein Auge. Auf jeden Fall sollte es sowas in der Art sein. Doch wenn die The Walking Dead Serie sich weiterhin nach den Comic Büchern orientiert, dann wird leider keiner dieser Wünsche in Erfüllung gehen. Stattdessen wird Negan ins Gefängnis gesperrt. Nachdem Krieg zwischen Ricks Leuten und Negan’s Saviors, wird der Anführer der Bad Boys in ein Gefängnis in Alexandria für mehrere Jahre weggesperrt. Doch das nicht ohne Grund, denn Rick sieht darin die Möglichkeit zu beweisen, dass er und Alexandria einen besseren Weg finden werden, die Welt wieder aufzubauen. Es gibt nämlich auch andere Methoden, Menschen zu behandeln und das, ohne sie zu töten. Dank Morgans Gefängnis Konstruktion in Alexandria scheint es, als würde für Negan in der Serie das gleiche Schickal wie für seine Comic Figur geplant sein.

Zeitsprung in den Comics

Von Ausgabe 126 zu 127, dem Finale des Krieges und der darauf folgenden Szenen, gab es in den Comics von Robert Kirkman einen kleinen Zeitsprung von ungefähr 2 Jahren. In Ausgabe 164 erwähnte er: “Offiziell ist der Zeitsprung zwischen 126 und 127 nicht an eine ganz bestimmte Anzahl von Jahren gebunden. Es kommt einem ungefähr wie 2 Jahre vor, aber es könnten auch mehrere gewesen sein.” In den Jahren nach dem Krieg zwischen Negan und Rick, war der Anführer von Alexandria verkrüppelt, da er sich im Kampf mit Negan sein Bein gebrochen hatte. Doch nachdem die Whisperers eine größere Bedrohung für Alexandria darstellen, als der Saviors' Anführer es jemals tat, sieht Rick keine andere Möglichkeit und frägt den ehemaligen Bösewicht um Rat. Schließlich entschied sich Negan dazu, Rick sein Vertrauen zu gewinnen. Er brach aus dem Gefängnis aus und tötete den Anführer der Whisperers. Dies war eine der meist schockierenden Momente der The Walking Dead Reihe. Nachdem Negan Rick den Kopf von Alpha überbrachte, durfte er Dwights Gruppe beitreten. Jedoch mussten sie sich, während dem Krieg mit den Whisperers, mit einer Ladung von ihnen anlegen. Lucille wurde im Krieg zerstört, was ihn dazu bewegte, zu realisieren, wie dumm es eigentlich war, einen Baseballschläger mit sich herum zu tragen, den er nach seiner toten Frau benannt hatte. Außerdem öffnete er sich endlich Rick gegenüber, während die Gemeinschaft von Zombies überrannt wurde. Laut der letzten Ausgabe von The Walking Dead tötete Negan Zombies und rettete somit Ricks Leben, als der Ex-Polizist ihm mit seiner Pistole Rückendeckung gegeben sollte. In Negans Worten: “Heilige Scheiße, Rick! Kannst du das glauben? Wir arbeiten zusammen!”

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen