The Walking Dead Staffel 7: Kann Rick Grimes den Scavengers vertrauen?

GENE PAGE/AMC

In der 7. Staffel von The Walking Dead wurden uns einige neue Gemeinschaften vorgestellt. Eine davon: “die Scavengers”. Angeführt wird diese Gruppe von einer Frau mit dem Namen Jadis. Fans fragen sich nun, ob dieser neuen Gruppe auch getraut werden kann. Außerdem bestehen noch viele offene Fragen über die Scavengers und ihre Anführerin Jadis.

In der 10. Episode von The Walking Dead Staffel 7 traf Rick auf einem Schrottplatz auf die Gruppe, versuchte er vergebens, sie davon zu überzeugen, dass sie ihm im Kampf gegen Negan und die Saviors beistehen. Doch bevor Jadis damit einverstanden war, musste er sich noch in einem Test beweisen, ob er die Bemühungen auch wirklich wert ist. Dabei wurde Rick von der Anführerin in einen Bereich runter geworfen, der umhüllt von Schrott war. Dort wartete auch schon seine Aufgabe: Winslow. Er war ein Zombie, der mit großen Metallspießen durchbohrt und sein Kopf mit einer Art stacheligen Metallhelm bedeckt war. Rick konnte Winslow besiegen, doch bevor Jadis ihm im Kampf gegen Negan hilft, hatte sie noch ein paar andere Anforderungen. Somit verhandelten die beiden noch eine Weile, bis sie auf einen Entschluss kamen. Wenn Rick den Scavengers Waffen besorgt, würden sie auf seiner Seite kämpfen. Außerdem verlangte Jadis noch ein Drittel vom Anteil der Sachen, die sie schließlich durch einen Sieg gegen die Saviors gewinnen würden.

Pollyanna McIntosh über Jadis und die Scavengers

Was wissen wir über die geheimnisvolle Gruppe? Schauspielerin Pollyanna McIntosh (Jadis) sprach mit einem Hollywood Reporter über die Geschichte. Eine der Hauptfragen der The Walking Dead Fans ist, ob Jadis eine Verbündete oder eine Feindin ist. Die Schauspieler erklärte, dass Jadis einzig und allein alles für ihre Gruppe macht. Sie beschützt die Scavengers und will nur das Beste für sie. Außerdem strebt sie nach guten Entscheidungen, die irgendwie einen Vorteil für ihre Gemeinschaft bringen. Wie wir bereits wissen, leben die Scavengers seit Beginn der Apokalypse auf dem Schrottplatz. An einer Stelle, als Jadis und Rick auf einem großen Haufen aus Schrott standen, wurde uns bewusst, wie groß diese Gemeinschaft eigentlich ist. Ihr Gebiet war nicht nur groß, sondern auch wie ein Labyrinth mit vielen verschiedenen Bereichen aufgebaut, wie zum Beispiel der Bereich, in dem Winslow gefangen war. Laut Pollyanna McIntosh erfährt man außerdem viel über die Scavengers durch ihren Kleidungsstil und Bewegungen. Alle sind ziemlich gleich gekleidet und sie sind eine sehr organisierte Gruppe. Auch mit ihren Choreografien, wie sie sich im Kreis herum versammeln, erinnert uns an das Militär. Normalerweise treten die Anführer, bei einem Treffer zweier Gruppen, hervor. Doch nicht Jadis, denn sie beobachtet erst alles genau, bis sie weiß was los ist. Dieses Vorgehen scheint auch ziemlich gut zu funktionieren, da sie diesen tollen Schrottplatz als Zuhause haben und es nicht so scheint, dass die Mauern schon durchbrochen worden sind.

Frage und Antwort Runde mit Pollyanna McIntosh

Auf der offiziellen Seite von AMC nahm Schauspieler Pollyanna McIntosh an einer Fragen und Antwort Runde über die Scavengers und Jadis teil. Fans der The Walking Dead Serie hatten das Gefühl, dass Jadis so aussehen würde, als ob ihr das Verhandeln mit Rick Spaß macht. Die Schauspielerin meinte dazu nur: “Jadis genießt es mehr als alles andere zu verhandeln und Vereinbarungen zu treffen. Meine Meinung über die Figur ist, dass sie in ihrem früheren Leben keine Person war, die in einer Position war, um Vereinbarungen zu treffen. Und nun ist es ein Spaß für sie in der neuen Welt. Ich denke, wir können ein bisschen mehr über die vergnügten Verhandlungen von ihr erwarten.” Viele fragen sich auch, ob Jadis ihre Vereinbarungen einhält oder möglicherweise auf ein besseres Angebot einlässt. Denn es wäre undenkbar, wenn Negan auf die Scavengers trifft und ihnen ein unwiderstehliches Angebot machen würde. Doch da macht sich Pollyanna McIntosh keine Sorgen, denn sie denkt, dass Jadis Negan durchschauen würde und erstmal herausfinden müsste, wie man mit ihm umzugehen hat. Somit würde sie sich nicht auf ihn einlassen. Was meint ihr über die Aussagen der Schauspielerin? Kann man Jadis und den Scavengers trauen? Ist die Zusammenarbeit mit ihnen die richtige Entscheidung für Alexandria? Es ist schwer zu sagen, ob es ein langzeitiges Bündnis geben wird oder ob Rick einen großen Fehler gemacht hat.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen