"The Walking Dead": Diesen Charakter soll Glenns Geist heimsuchen

Photo Credit: Gene Page/AMC

In einem Interview verriet "The Walking Dead"-Schauspieler Steven Yeun welchen Charakter Glenns Geist heimsuchen soll. Außerdem erzählt er, warum er sogar positiv auf Glenns Tod zurückblickt.

Achtung, der Beitrag enthält Spoiler für die 7. Staffel TWD.


Egal wie lange Glenns Tod nun schon her ist - wir werden wohl nie so richtig über seinen Verlust bei "The Walking Dead" hinwegkommen. Dabei scheint es nicht nicht nur uns so zu gehen. Während eines Panels auf der Comic-Messe im kanadischen Calgary löcherten die Fans Schauspieler Steven Yeun über den Tod seines Charakters und wen sein Geist heimsuchen sollte. Diese Frage brachte Yeun offenbar ins Grübeln - und die Antwort ist gar nicht all zu überraschend.

Steven Yeun über seinen Geist „The Walking Dead“

Steven Yeun ist der Ansicht, Glenns Geist sollte Eugene (Josh McDermitt) heimsuchen. Das ist wenig verwunderlich, weil Eugene in letzter Zeit nicht gerade positiv aufgefallen ist. Tatsächlich sind viele Fans überzeugt, er habe mittlerweile unwiderruflich die Seiten gewechselt und sei nun ein Teil von Negans Team. Wie er uns bei einem Interview in München verriet, ist auch Josh McDermitt selbst sicher, dass Eugene vollends zum Bösen übergewechselt ist. Können wir Eugene noch trauen?

Warum Steven Yeun positiv auf Glenns Tod zurückblickt

Es ist also nur verständlich, dass Yeun Eugene ein wenig leiden sehen möchte. Den Tod wünscht er ihm jedoch nicht - und auch mit seinem eigenen Serientod ist er mehr als zufrieden: "Diesen Tod sollte niemand anderen ereilen. Nicht etwa, weil ich altruistisch war, im Gegenteil: Ich war selbstsüchtig. Denn es war ein absolut krasser Tod", sagte er im Interview mit dem Inquisitr. Yeun ist froh, dass seinem Charakter ein so eindrucksvoller Tod durch Negans Hand zuteil wurde, den Fans wohl nie vergessen werden. Schnief. Mehr zu "The Walking Dead" lesen

Autor:

Jacqueline Dammers

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen