"The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley wird nie wieder Stefan spielen

  • Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Mit dem Serienfinale von “The Vampire Diaries” beweinte man ihn, doch erhielt man auch die Hoffnung auf Paul Wesleys Rückkehr in “Legacies”.

Vampire sterben nicht? Spätestens seit den zahlreichen Pfählungen in der beliebten Serie “The Vampire Diaries” wissen wir, dass das möglich ist. Und doch bleibt die Hoffnung bestehen, dass unsere Lieblingscharaktere in der magischen Welt mit Hexen und mystischen Figuren immer wiederkehren. Das Serienfinale der Vampire verspricht zumindest ein Wiedersehen mit einigen der Charaktere. Zwar wird es keine weitere Staffel von "Vampire Diaries" mehr geben, doch die Fans müssen nicht ganz auf Vampire verzichten: Die Spin-Offs der beliebten Serie - “The Originals” und “Legacies” - folgten direkt. Da “Legacies” nicht nur in der gleichen Welt, sondern auch in der selben Stadt, wie “The Vampire Diaries” spielt, sind die Fans gespannt, ob die Stars noch mal in der neuen Serie auftauchen.

Wird Paul Wesley als Stefan wiederkehren?

Das Finale von “The Vampire Diaries” hat die Emotionen fließen lassen. Damon Salvatore und Elena gründen ihre kleine Familie in Mystic Falls mit ihrer Tochter Stefanie. Diese wird in der ersten Staffel “Legacies” erwähnt, was die Fans aufhören lässt: Kommt die kleine Familie in der folgenden Staffel vor? Noch weiß man es nicht, nur eins ist sicher: Stefan ist und bleibt tot. Paul Wesley erklärt im Interview warum es nicht anders geht. Stefan ist ein Vampir, die nicht altern. Der Schauspieler kann dem leider nicht entgehen. Schon bald würde die Rolle nicht mehr funktionieren. Außerdem versucht sich der Schauspieler durch neue Filme weiterzuentwickeln. Er spielte nun acht Jahre lang immer dieselbe Rolle, nun muss er seinen Horizont erweitern und andere Charaktere darstellen. Den Hoffnungsschimmer Damon und Elena wiederzusehen lässt er uns aber noch: Die beiden sind Menschen, dürfen also altern. Es könnte gut sein, dass sie im Spin-Off noch mal auftauchen könnten.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen