Banner SatC

"The End of the F***ing World": Staffel 2 kommt im November

Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Kaum zu glauben, aber die Low-Budget Serie “The End of the F***ing World” bekommt eine zweite Staffel. Diese Details sind bisher darüber bekannt …

Die Serie "The End of the F***ing World" war wohl die Überraschung des Jahres 2017. Die low-Budget Produktion über zwei kuriose Teenager traf scheinbar in das Herz der Menschen, denn trotz der merkwürdigen Charaktere und seltsamen Storyline, war die Serie ein voller Erfolg. An diesen versuchen die Macher jetzt anzuschließen und eröffnen: Im November erscheint die zweite Staffel "The End of the F***ing World". Premiere wird wohl auf “Channel 4” gefeiert, doch danach wird sich auch Netflix die Fortsetzung holen. Besonders viele Informationen zum Inhalt der zweiten Staffel sind noch nicht durchgesickert. Doch man weiß, dass die Handlung der zweiten Staffel zwei Jahre nach der ersten stattfindet. An der Seite der, von Vaterkomplexen geplagten, Alyssa (Jessica Barden), wird ein neues Gesicht stehen: Bonnie, eine Außenseiterin mit einer schwierigen Vergangenheit, scheint irgendwie mit Alyssa in Verbindung zu stehen. Gespielt wird Bonnie von der “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers”-Schauspielerin, Naomi Ackie. Die größte Frage für die kommende, zweite Staffel, "The End of the F***ing World", ist natürlich: Werden wir James (Alex Lawther) wiedersehen?

"The End of the F***ing World" - alles was ihr vor der 2. Staffel wissen solltet

Bisher ist das noch ein gut gehütetes Geheimnis, um die Spannung des Cliffhangers, Ende der ersten Staffel "The End of the F***ing World", nicht zu zerstören. Wer eine kleine Auffrischung zur Serie braucht (ACHTUNG - SPOILER ZU STAFFEL 1!): Die Teenager Alyssa und James kennen sich aus der Schule. Nachdem James miterleben musste, wie sich seine Mutter umbrachte, hat er ein gestörtes Verhältnis zu anderen Menschen, wie auch sich selbst. Aus diesem Grund, nimmt er an, dass es seine Bestimmung sei, ein psychopathischer Killer zu werden. Sein erstes Opfer soll Alyssa werden. Das übersexualisierte Mädchen, flüchtet vor ihrem übergriffigen Stiefvater und sucht ihren leiblichen Dad. Auf die Reise nimmt sie James mit. Nach einigen gefährlichen Situationen, wird die Polizei auf die beiden aufmerksam und spürt die Teenager schließlich bei Alyssas Vater, an einem Strand auf. Um nicht beide verhaftet zu werden, trennen sie sich und die erste Staffel endet damit, dass James mit einem Gewehr am Strand steht - Abblende - Schuss. Ob er überlebt, was in den letzten zwei Jahren passiert ist und vieles mehr, erfahren wir im November 2019.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen