Banner Bücherempfehlungen

The Big Bang Theory: Jim Parsons bricht sein Schweigen über das Aus!

MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Nachdem schon Johnny Galecki und Mayim Bialik schon über das Aus von "The Big Bang Theory" gesprochen haben, bezieht jetzt auch Jim Parsons alias Sheldon Cooper Stellung. Was sagt er über die Gerüchte, dass nach Staffel 12 endgültig Schluss sein soll? Die Spekulationen, dass die Sitcom in Zukunft nicht mehr fortgesetzt werden soll, verhärten sich immer mehr.

Das "The Big Bang Theroy" nach zwölf Staffeln aufhören soll, das sorgt bei den Fans gerade für sehr viel Aufsehen. Die Sitcom rund um Sheldon Cooper, Leonard, Penny, Bernadette, Amy, Raj und Howard feiert seit Jahren weltweite Erfolge. Gerade erst läuft bei uns Staffel 11 an. Doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir demnächst auf die lustigen Geschichten der Nerds verzichten müssen. Dabei können Chuck Lorre und Bill Pardy, die Produzenten der Comedy-Serie, immer noch stabile Quoten vorweisen. Außerdem gab es für die Hauptdarsteller vor Drehbeginn der elften Staffel neue Verträge, die damit gar nicht so lange zurückliegen. Trotzdem scheint das Aus von TBBT nicht unwahrscheinlich zu sein. Nachdem Galecki und Bialik schon Andeutungen gemacht haben, bricht Jim Parsons nun sein Schweigen und bezieht Stellung zu den momentanen Schlagzeilen.

Parsons macht Hoffnung!

Es gibt immer noch einen kleinen Silberstreif am Horizont! Damit besteht noch die Chance, dass wir uns in Zukunft auf weitere neue Staffeln freuen dürfen. Jim Parsons äußerte in einem Interview, dass ein Ende noch überhaupt nicht feststehe. "Es hat nie eine Diskussion mit dem Cast und den Produzenten über die Zukunft der Show gegeben", stellte der Cooper-Darsteller klar. Damit ist also über eine Staffel 13 noch gar nicht gesprochen worden. Nach seiner Auffassung ist also noch alles möglich. Allerdings bestärkt er auch gleichzeitig die Vermutungen über das Ende.  "[...] Die fröhliche Atmosphäre, war noch nie an auf so einem Höhepunkt, wie sie es in dieser Staffel ist. [...] Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass jeder denkt 'Ich glaube das Ende ist nah'", äußerte er gegenüber dem Magazin Parade. Die Fans müssen also weiterhin um "The Big Bang Theory" bangen.

Foto: MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr.com; CC BY 2.0

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.