"Stranger Things": Erfreuliche News für alle Fans!

Curtis Baker/Netflix

Es gibt großartige Neuigkeiten für alle Fans von "Stranger Things"! Obwohl die Dreharbeiten zu Staffel 3 gerade erste begonnen haben, steht eine Sache nun schon sicher fest! So können wir uns entspannt auf die neuen Folgen der Netflix-Serie freuen.

Endlich gibt es einen Fortschritt bei "Stranger Things", denn vor ein paar Tagen haben Millie Bobby Brown und Co. angefangen, die neuen Folgen für Staffel 3 zu drehen. Damit gibt es also doch noch Hoffnungen, dass wir Ende 2018 mit einer neuen Geschichte aus Hawkins rechnen können. Was uns allerdings erwartet ist nicht klar. Der Cliffhanger der zweiten Staffel war ebenfalls relativ nichtssagend! Hier haben wir nämlich nur gesehen, wie das Schattenmonster, das zurück auf die andere Seite verbannt wurde, ziemlich aufgewühlt und wütend ist. Welche Auswirkungen die Wut für Hawkins haben wird, dass haben die Duffer-Brüder offen gelassen. Theoretisch kann also alles passieren! Was Lucas, Dustin, Mike, Steve, Elfi und Co. in der dritten Staffel durchleben müssen, ist also ein ungelöstes Rätsel. Doch auch wenn wir noch überhaupt nicht wissen, wie es in der nächsten Staffel weitergeht, ist eine Sache trotzdem schon bekannt.

"Stranger Things": Es wird weitergehen

Es ist bereits sicher, dass es auch eine vierte Staffel von "Stranger Things" geben wird! Produzent Shawn Levy hat nämlich in einem Interview mit Collider verraten, dass es bereits einige Ideen für die vierte Staffel gibt. "Staffel 4 wird es definitiv geben", äußerte Levy. Damit können wir also ganz beruhigt sein und müssen uns nicht davor fürchten, dass die drittel Staffel von "Stranger Things" die Letzte sein könnte. Eins ist jedoch klar, in einem früheren Interview hat der Produzent bereits geäußert, dass es wohl niemals ein Spin-Off, Sequel oder Prequel von der Serie geben wird. Solange die Serie aber noch ein paar Jahre laufen wird - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Story weiterhin so spannend bleibt - dann kann ich damit ganz gut leben.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen