Banner Bücherempfehlungen

"Stranger Things" Staffel 5
Star aus Staffel 4 darf nicht mit ins Finale

Eduardo Franco (links) wartet noch immer auf seinen Anruf für die 5. Staffel "Stranger Things". | Foto: Courtesy of Netflix © 2022
  • Eduardo Franco (links) wartet noch immer auf seinen Anruf für die 5. Staffel "Stranger Things".
  • Foto: Courtesy of Netflix © 2022
  • hochgeladen von Julia Schmid

Netflix veröffentlichte das erste Foto zur 5. Staffel "Stranger Things" und scheint damit zu bestätigen, was viele Fans bereits befürchtet haben: Ein Star fehlt. Der zeigt sich selbst enttäuscht, dass er keinen Anruf für das Comeback bekommen hat.

Die Produktion für die finale Staffel von "Stranger Things" hat offiziell begonnen. Netflix verkündete die freudigen Nachrichten mit einem ersten Schnappschuss, der das versammelte Team - die wichtigsten Darsteller*innen plus Showrunner Matt und Ross Duffer - zeigte. Die Fans merkten dabei schnell, dass ein Schauspieler fehlte, obwohl er in Staffel 4 beim Kampf gegen Vecna unterstützend zur Seite stand: Von Eduardo Franco fehlt jede Spur! Er mimte Pizzaboten Argyle, der gemeinsam mit Jonathan, Will, Mike und Elf unterwegs war. In einem kürzlich veröffentlichten Interview bestätigt er, dass er nicht für "Stranger Things" Staffel 5 zurückkehren werde.

"Ich denke, das war's"

Im Gespräch mit Steve Varley zeigte er sich gerührt darüber, dass es Fans gibt, die sich für seine Zukunft in "Stranger Things" interessieren und Argyle ins Herz geschlossen haben und wiedersehen wollen. Eduardo Franco wäre wohl gerne für das Finale der Netflix-Serie zurückgekehrt. "Aber ich habe nie einen Anruf bekommen", so der junge Schauspieler mit den langen Haaren. "Also, ich denke, ja, ich denke, das war's." Die finale "Stranger Things"-Staffel muss somit ohne Argyle auskommen - außer die Duffer-Brüder haben in letzter Sekunde doch noch Pläne für den liebevollen Kiffer-Charakter. Da die Produktion aber bereits begonnen hat, scheint das leider eher unwahrscheinlich.

Fans zeigen sich enttäuscht

In den YouTube-Kommentaren zum Interview standen die Fans eindeutig hinter Eduardo Franco und schrieben: "Stranger Things sollte ihn anrufen. So ein sympathischer Charakter" oder "Wow, das ist wirklich schockierend, wenn er nicht in der letzten Staffel von Stranger Things mitspielt". Doch das Schicksal seines Charakters scheint besiegelt zu sein und beim finalen Kampf in Hawkins müssen wir wohl ganz ohne Argyle auskommen. Sein Fehlen hängt vermutlich auch mit dem Ortswechsel an, der im Finale der 4. Staffel stattfand und die Hauptcharaktere zurück zum Anfang brachte: Hawkins, dort, wo in Staffel 1 die Geschichte von Elf (Millie Bobby Brown) offiziell begonnen hat.

Hättest du dir mehr Argyle gewünscht?
Foto bestätigt Produktionsstart
Beliebte Fan-Theorie wurde vernichtet
Charakter-Durcheinander beim Vorsprechen
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.