Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 8 Folge Folge 7 (Teil 1)
(Spoiler) wird zum Ripper

Foto: Photo by JESHOOTS.com from Pexels
  • Foto: Photo by JESHOOTS.com from Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Midseason Finale der achten Staffel The Vampire Diaries hatte es ganz schön in sich. Wir sind uns so langsam nicht mehr ganz sicher, ob wir uns um den richtigen Salvatore Bruder Sorgen machen. Besinnliche Weihnachten sehen nämlich anders aus. Achtung nun folgen Spoiler zu The Vampire Diaries Episode sieben.

Die siebte Folge The Vampire Diaries startet mit einem Rückblick ins Jahr 1917. Es ist Weihnachten und zwei kleine Kinder warten auf den Weihnachtsmann, doch der kommt nicht, sondern Stefan (Paul Wesley) alias The Ripper. Er tötet alle in der Zeltstadt und kommt direkt auf die beiden kleinen zu… Doch zurück in die Gegenwart. Stefan möchte seine letzten 24 Stunden in Freiheit genießen und das bei einem wundervollen Familienweihnachtsfest. Dafür hat er das Salvatore Haus geschmückt und Caroline (Candice Accola) ist einfach nur begeistert. Da dürfen ihre Zwillinge und Ric (Matt Davis) natürlich auch nicht fehlen, schließlich wird er mit ihnen die Stadt verlassen und Care wird sie für eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen. Dann taucht ein Überraschungsgast auf, von dem wir dachten, er sei tot – Damon! Ric hat ihn in der vergangenen Episode getötet, doch er steht mit Sybil im Haus. Wir freuen uns ja, aber wie ist das möglich?

Damon tötet Stefan

Bei Enzo (Michael Malarkey) und Bonnie (Kat Graham) geht es da romantischer zu. Sie liegen noch im Bett und sind viel zu spät für das gemeinsame Weihnachtsfest. Enzo macht der ehemaligen Hexe ein fantastisches Geschenk: Er fährt mit ihr nach Paris. Könnte es bei ihnen noch niedlicher und romantischer werden? Nein, denn Caroline platzt in die Unterhaltung. Sie ruft an, um die beiden zu warnen, dass Damon mit der Sirene zur Feier gekommen ist. Care soll nun herausfinden, wo die magische Stimmgabel ist, damit sie Sybil wieder in Gefangenschaft nehmen können. Damon (Ian Somerhalder) erzählt dann seinem Bruder, was passiert ist, nachdem er von Ric umgebracht wurde oder sagen wir besser, er zeigt es ihm. Damon tötet Stefan mit einem Stern an Weihnachten… WAS ZUR HÖLLE! Jetzt nicht gleich durchdrehen, wer wird nicht tot bleiben, sondern er begegnet Cade und er bringt ihn zurück ins Leben, nachdem sie diskutiert haben, wie ihre „Zusammenarbeit“ aussieht.

Caroline wickelt Sybil um den Finger

Der Plan scheint aufzugehen. Caroline macht Sybil betrunken und schon fängt sie an zu singen, glücklicherweise nicht im sprichwörtlichen Sinne, sondern sie erzählt ihr, wo sie lebt und schon schickt Caroline Enzo und Bonnie auf die Suche. Außerhalb von Mystic Falls leben einige reiche Männer, die ihr zu Füßen liegen. Viel zu lange ist Stefan schon verschwunden, was auch Care so langsam nervös macht. Als sie nach ihm sieht, findet sie ihn tot am Boden. Ihre Tränen wandeln sich jedoch schnell in Wut, als Damon ihr erzählt, dass er ihn getötet hat und er bald wieder am Leben ist. Er muss nur zu Cade, um mit ihm die Konditionen auszuhandeln und das geh eben nur tot… Wie bitte?! So langsam wird The Vampire Diaries wirklich seltsam. Stefan ist der Meinung, er sei nicht der Richtige für den Job, doch Aradius weiß es besser und zeigt dem jüngeren Salvatore auch gleich warum. Er kehrt mit ihm zu dem Schauplatz von 1917 zurück und versucht seinen inneren Ripper wieder zum Vorschein zu bringen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.