Banner Sky Ticket

"The Walking Dead" Staffel 6
So werden die Fans verwirrt (SPOILER)

Gene Page/AMC

Wer ist denn nun im Finale von "The Walking Dead" Staffel 6 gestorben? Diese Frage ist weiterhin aktuell. Aber: die Gerüchte um einen ganz bestimmten Charakter verhärten sich immer mehr. Vor allem jetzt, da ein Insider behauptet, dass die Produktionsfirma mit einem Double am Set von der Abwesenheit des Darstellers ablenken will. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler!

Mittlerweile sind fast zehn Wochen seit dem Finale der 6. Staffel "The Walking Dead" verstrichen - ja, wir haben uns die Zeit genommen und das nachgerechnet. Zehn Wochen, in denen wir uns mit der Frage quälen, welcher Hauptcharakter von Negan getötet wurde. Wir haben Charakter-Checks gemacht, Umfragen erstellt und euch gefragt ... und nun sieht es doch danach aus, als würde die AMC-Serie der Storyline von Robert Kirkmans Comics folgen. In der gezeichneten Vorlage der Geschichte wird Glenn von Negan getötet. In der TV-Serie auch?

Keine Spur von Steven

Die Beobachtungen der Fans, die die Dreharbeiten der letzten Wochen im Auge behalten haben, scheinen das mit einem klaren "Ja!" zu beantworten. Steven Yeun wurde seit dem Dreh der ersten Episode von "The Walking Dead" Staffel 7 nicht mehr am Set gesehen. Das ist keine Überraschung: wenn man Stevens Instagram-Profil glaubt, befindet er sich noch immer zu Dreharbeiten an "Okja" in Korea. Widmet er sich nun anderen Projekten, da er bei "The Walking Dead" nicht mehr gebraucht wird? Um diese Tatsache noch länger geheim zu halten, soll die Produktionsfirma sogar auf einen Trick zurückgreifen, um die Fans vor Ort zu verwirren.

Falsche Fährte mit Double

In einem Fan-Forum berichtet ein Fan, dass ein Mann, der Steven Yeun ähnlich sieht, ständig zum Set gefahren und wieder abgeholt wird, obwohl es sich bei ihm nicht um Steven Yeun handelt. "Fast so, als wollten sie den Leuten vorgaukeln, dass er es ist, aber es ist ein Double", heißt es in dem knappen Statement auf "WalkingDead Forums". Ob AMC wirklich keine Kosten und Mühen scheut, um ein paar Wochen länger geheim zu halten, dass Glenn tot ist? Ehrlich gesagt: wir wissen es nicht. Wir bleiben aber weiterhin gespannt, was Fans aus Atlanta berichten und was in den nächsten Tagen und Wochen am Set von "The Walking Dead" Staffel 7 passiert.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.