Banner Paramount

"The Last of Us"
So sehr litt Murray Bartletts Partner unter Folge 3

Frank (Murray Bartlett) findet bei Bill eine neue Heimat und einen Partner fürs Leben.  | Foto: 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
2Bilder
  • Frank (Murray Bartlett) findet bei Bill eine neue Heimat und einen Partner fürs Leben.
  • Foto: 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die 3. Folge von "The Last of Us" ging nicht nur den Fans vor den Bildschirmen nahe, sondern auch Murray Bartletts Partner, wie der australische Schauspieler verrät.

Vorsicht: Spoiler zu Folge 3!

Murray Bartlett hangelt sich von einer HBO-Serie zur nächsten und schafft es, mit jeder Rolle in Erinnerung zu bleiben. Als exzentrischer Hotel-Manager Armond brachte er die Fans in "The White Lotus" zum Lachen, jetzt greifen sie dank seiner neuesten Rolle in "The Last of Us" zum Taschentuch. Gemeinsam mit Nick Offerman ("Parks and Recreation") ist Murray Bartlett Teil einer herzergreifenden Liebesgeschichte, die in Episode 3 in einer langen Rückblende erzählt wird. Ein Funke Frieden in einer Welt, die von einer schrecklichen Pandemie heimgesucht wird.

Ein Ende, das schmerzt

In der neuen HBO-Serie "The Last of Us" spielt Murray Bartlett den Überlebenden Frank, der eines Tages auf den Überlebenskünstler Bill (Offerman) trifft. Die beiden verlieben sich ineinander, werden ein Paar und leben bis hohe Alter zusammen. Erst als Frank krank wird und deswegen nicht mehr weiterleben will, entscheiden sich die beiden, gemeinsam aus dem Leben zu scheiden. Ein tragisches Ende für eine rührende Liebesgeschichte, das sowohl den Fans, als auch Bartletts Partner sehr nahe ging. 

Wenn Realität und Fiktion verschwimmen

Im Interview mit "The Independent" spricht der gebürtige Australier über das Makeup, das ihn vor der Kamera um mehrere Jahre hat altern lassen. Wie überzeugend die Maske war, zeigte sich für Murray Bartlett in dem Moment, als er Folge 3 mit seinem Partner angesehen hat, der "sehr betroffen" reagiert habe. "Er drehte sich am Ende zu mir um und sagte: 'Ich will nicht, dass du krank wirst' [lacht]. Er hat es also wirklich verinnerlicht und hatte offensichtlich Schwierigkeiten, sich von der Tatsache zu lösen, dass er mich in einer Fernsehsendung sieht, was ich für ein gutes Zeichen halte", so Bartlett im Interview.

"The Last of Us" läuft auf Sky und dem Streamingdienst WOW. Jetzt WOW abonnieren und direkt losstreamen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Wie realistisch ist die Pilz-Gefahr?
Showrunner äußern sich zur Mehl-Theorie
So kam es zum Kuss in Episode 2
Frank (Murray Bartlett) findet bei Bill eine neue Heimat und einen Partner fürs Leben.  | Foto: 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Bill und Frank in der 3. Episode von "The Last of Us". | Foto: © 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.