Banner Bücherempfehlungen

“Wizards of Waverly Place”
Selena Gomez gesteht ihren größten Fehler

Selena Gomez als Alex Russo mit Co-Star und On-Screen-Bruder David Henrie (Justin Russo) in "Wizards of Waverly Place". | Foto: © Disney & Disney Channel/Francisco Roman
  • Selena Gomez als Alex Russo mit Co-Star und On-Screen-Bruder David Henrie (Justin Russo) in "Wizards of Waverly Place".
  • Foto: © Disney & Disney Channel/Francisco Roman
  • hochgeladen von Julia Schmid

In einer neuen Episode des von ihren Co-Stars geschaffenen Podcast “Wizards of Waverly Pod”, teilt Selena Gomez, welchen Fehler sie am meisten bereut.

Lange ist es her, seitdem wir das turbulente Leben der Zauberer-Familie rund um Alex Russo (Selena Gomez) in der Disney-Show “Wizards of Waverly Place” begleiten durften. Doch nun bekommt die Show, die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde, wieder neuen Wind.

Gomez’ ehemaligen Co-Stars Jennifer Stone (Harper Finkle) und David DeLuise (Jerry Russo) starteten den Podcast “Wizards of Waverly-Pod”. In diesem schauen sie die Serie an, geben neue Einblicke hinter die Kulissen und interviewen Cast- und Crewmitglieder der Show. Gestern begrüßten sie nun auch ihre ehemalige Kollegin: “Only Murders in the Building”-Star und Sängerin Selena Gomez.

In der neuen Folge sprechen sie über die Zeit am Set und Gomez gesteht ihren größten Fehler, welchen sie bis heute bereut.

Selena Gomez bedauert, den Kontakt verloren zu haben

"[Mein größter Fehler] war wahrscheinlich, dass ich nicht mit euch in Kontakt geblieben bin”, teilte die Schauspielerin mit ihren ehemaligen Co-Stars. Gomez öffnete sich weiter und sprach über den Tribut, den ihr Leben im Blick der Öffentlichkeit forderte. “Ich schämte mich für die Entscheidungen, die ich getroffen hatte. Ich wollte nicht, dass ihr mich in dem Zustand seht, in dem ich mich befand, denn erstens hättet ihr mir die Wahrheit gesagt, was mir Angst gemacht hätte, und zweitens wollte ich euch nicht im Stich lassen", sagt Gomez.

Co-Star David DeLuise stiegen die Tränen in die Augen und er meinte, dass er sie vermisst hatte und froh ist, dass es ihr jetzt gut geht.

Alle Staffeln von „Wizards of Waverly Place“ (im Deutschen: „Die Zauberer von Waverly Place“) gibt es auf Disney+.*

Die “Wizards of Waverly-Pod”-Episode mit Selena Gomez

Hört hier selbst in die Episode herein. Ab Minute 10:00 ist Selena Gomez dabei und in Minute 29:55 wird sie gefragt, was ihr größter Fehler bis jetzt war.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Autor:

Hanna Bekele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.