"Outlander" Staffel 6
Sam Heughan liefert Update zu den neuen Folgen

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Markus Winkler von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Endlich neue Informationen zur sechsten Staffel "Outlander"! 

Für Fans der Serie "Outlander" ist das Jahr 2020 eine lange Dürreperiode. Die Dreharbeiten mussten aufgrund der Coronapandemie verschoben werden und somit ist auch der Starttermin der sechsten Staffel weit in die Ferne gerückt. Doch jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zu der romantischen Zeitreiseserie! Im Januar sollen die Dreharbeiten beginnen, falls die Bedingungen es zulassen. Somit ist nicht vor Ende 2021 mit neuen Folgen zu rechnen, der Starttermin wäre also erst Anfang 2022 ! Zwei Jahre ohne Claire und Jamie werden wohl zur Realität werden! Eine grausame Vorstellung für die Fans! Jamie Fraser-Star Sam Heughan teilte seinen Fans in einem Interview mit, dass sich das Team intensiv auf die nächste Staffel vorbereitet. Er war bereits wegen Kostümproben am Set. "Wir sind in Schottland wirklich eine Familie, also wird es großartig sein, alle wieder zusammenzubringen. Wenn sie in das Land kommen können.", so berichtet Heughan jetzt. Es bleibt zu hoffen, dass die Post-Produktion zu "Outlander" dieses Mal beschleunigt abläuft und die Fans zumindest noch gegen Ende 2021 in den Genuss der 6. Staffel kommen.

"Outlander" ohne Kussszenen? So sehen die neuen Regeln aus

Am Set wird sich so einiges ändern, sogar ein Verbot von Kussszenen ist im Gespräch. Fans der Serie wissen, dass die Liebesgeschichte von Jamie und Claire im Mittelpunkt steht. "Outlander" ohne intime, romantische Szenen und ohne Kussszenen des Paares? Hoffentlich nicht! Genau diese machen die Serie schließlich auch aus! Jamie-Darsteller Heughan freut sich trotz geänderter Regeln bereits wieder: "Ich bin aufgeregt, ich bin aufgeregt, wieder an die Arbeit zu gehen. Ich muss mich jetzt 2 m von meinen Co-Stars fernhalten, damit ich einige wirklich interessante Liebesszenen bieten kann", lachte Sam. "Wir werden sehen." Später fügte er zur Beruhigung seiner zahlreichen Fans dann hinzu, dass Liebesszenen Teil der Serie bleiben werden. Seines Wissens nach! Diese seien schließlich ein "integraler  Bestandteil". Wir können also doch etwas aufatmen! Bis es aber dann endlich soweit ist, bleibt noch genügend Zeit die ersten fünf Staffeln zu sehen! Wir wünschen viel Durchhaltevermögen!
Die Staffeln 1-5 von "Outlander" sind derzeit auf Amazon Prime Video zu sehen.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen